Mein Track der Woche!

nix dagegen, aber nicht seit 1995 ohne jegliche dynamik im genre... da hört's auf.

ontopic:

artist: DST
track: blondie bassline
genre: keine ahnung, kaputtgekrachte breaks?
PPL: junodownload, beatport
comment: anstrengendster warm-up track dieses planeten?
 
Interpret: Aesop Rock
Titel: All Day: Nike + Original Run
Genre: Hip-Hop
Info: http://www.artistdirect.com/nad/store/artist/album/0,,4005440,00.html
Comment:mir gefällt der track da er irgendwie nicht direkt wie die anderen hip-hop lieder ist - vorallem big <3 die bassline!

etwas zum vorhören habe ich leider nicht gefunden da dass album nur 1 titel hat a 44 minuten
 
artist: Juan Magan, Marcos Rodriguez
track: Al Gozar (Original Mix)
genre: Latin House
ppl: Beatport / denke auch Traxsource
comment: Sommer ist da, da braucht man entsprechenden Sound. Die Latin House Sammlung füllt sich, dies ist wohl das beste, das es derzeit gibt :D

Interssant. Ich konnte bisher nicht so richtig was mit den beiden Interpreten anfangen. Aber.............. der Song "Bora Bora" von der gleichen Platte, wird hier im R/M Gebiet (nicht nur von mir) stark gepushed. Ich hatte immer nur Bora Bora im Kopf und nicht die Interpreten.
Bora Bora wäre nicht mein Track der Woche und ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber er geht - und das sehr gut!

Topo :cool:
 
ich glaub' ohne last.fm-account kriegt man nur ein 30s-preview.
 
@tranqui: denk bloß nicht ich lade bei last.fm...war der erste google-link. :D
@900: wieso nicht? ;-)
 
@900: wieso nicht? ;-)
Ich will jetzt nicht über geschmack streiten, mir ist gleich was andere mögen usw und ich hör auch manchmal gern verrücktes gefrickel aber MEINER MEINUNG nach klingt der track zu sehr nach rohmaterial (ähnlich dem gesamten human after all-album) und es fehlt die Klimax. Non-stop-gedudel.... irgendwie öde.
objektiver gehts leider nicht ;)
 
Artist:Bonfire
Titel:Bell of Freedom
Album:The Räuber
Genre:Hardrock Deutsch/Englische Texte
 
künstler: HUG
titel: room of rum
genre: minimal
anhören: beatport
kommentar: entspannend...
 
artist: fear factory
track: pisschrist
genre: is ja bald weihnachten

comment: face down, arms out / nailed to the cross of doubt / blood runs like rain / drowning for this world in vain / crown of black thorns / human skin, ripped and torn / wheeeeeeeeeeere is yooooooooooooour / saviooooooooour noooooooooooooow?

ppl: youtube :)
 
artist: Ac Slater
track: Jack got Jacked (Jack Beats Remix)
genre: keine Ahnung (Breaks? )

comment:
War am Samstag auf ner privaten "Electro" (wie ich den Missbrauch dieses Wortes hasse) Party eingeladen, neben anderen "DJs" ein-zwei Stunden aufzulegen. Ich kannte diese Leute, ich wusste,was mich erwartet und ich dachte mir, ich mach mal ein Experiment und schau, wie dieser Track bei den Leuten ankommt. Was soll ich sagen: die 50 Leute waren echt komplett am ausflippen :) Hab dann noch meine anderen 5 ( :D ) Break-Lieder hinterhergeschoben und hab mich dann wieder ausgeklingt. Kurz, dafür aber effektiv :D
 
artist: ATFC
track: Juss a Beat
genre: "Drum House"



http://de.youtube.com/watch?v=oFAoTdctcWs

Ab ca. 1:10 alle Regler hoch! ;):great:

Wenn es doch nur Drummer und Percussionisten geben würde, die sowas live spielen könnten..............seufz


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben