Mein Track der Woche!

meinst Du die Party im Nachtleben mit diesen 4en?
Afresh & Pasch (basssurface!)
Yook (club kiew)
Pandem (skip-rewind)
MC DubLN (intransingent rec.)
 
genau die mein ich.
warst du auch dort?
 
finden kann man fast in jeder großstadt geile partys.
ich habe nie was anderes behauptet. aber die größenordnung ist eine andere, und das "fast" in Deiner aussage ist münchen. ich muss wieder in den norden...
 
ist münchen denn so schrecklich?
kann es mir ehrlich gsagt nicht vorstellen. bei der einwohnerzahl werden doch ein paar mit gutem musikgeschmack zu finden sein, die was auf die beine stellen
 
bei der einwohnerzahl werden doch ein paar mit gutem musikgeschmack zu finden sein...
das sicherlich, aber...

...die was auf die beine stellen
...daran mangelt's hier. die kommerzfraktion ist viel zu stark, es gibt faktisch keine richtige SZENE. aber was erwartest Du auch von einer stadt, in der künstler-areale eins nachm anderen abgerissen und im sommer friedlich chillende alternativos von den cops vertrieben werden, weil sie mit ihrer guten laune das stadtbild stören?

naja, mächtig offtopic hier langsam... ich poste meinen derzeitigen fav als find-it-yourself :)

es ist eine b-seite auf einem älteren release von fatboy slim, was nach einer pop-größe benannt ist. das label ist, wie erwartet, skint. den track müsst Ihr selber finden, aber es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze übersichtlicher zu gestalten, bitte ich die Poster hier bitte unbedingt einen Link zu einer Hörprobe zu setzten, sofern möglich und vorhanden.

Es erleichtert das Lesen und "Nachvollziehen" ungemein!
:great:


Topo :cool:
 
Um das ganze übersichtlicher zu gestalten, bitte ich die Poster hier bitte unbedingt einen Link zu einer Hörprobe zu setzten, sofern möglich und vorhanden.

Es erleichtert das Lesen und "Nachvollziehen" ungemein!
:great:
eben erreicht mich folgende mail:

"Our contract with that company expired, and then their digital distribution switched companies and we are negotiating a contract with them at this time"

kann also nicht hotlinken, aber wen es interessiert, der kann ja trotzdem suchen. war eigentlich auch so gedacht.
 
Artist: Shit Robot
Titel: Chasm
 
Song: Too Much
Interpret: Bonaparte
Video

Unglaublich geil! Zum mixen für mich eher weniger zu verwerten, aber is einfach geil.
 
ARTIST: Kevin Gorman
TRACK: Black and White (Alex UNDER remix)
DAZU: Da börmt die Buse!! absolutes brett... ab 3:28 kommt der "ich-muss-jetzt-aber-irgendwas-derbst-im-takt-bewegen"-part ;)

LINK
 
tranqui - neurotoxin :redface:
 
klick

Artist: Nôze
Title: You have to dance // Mathias Kaden Beatpolka RMX

viel zu schönes ding...viiiel zu schön ;)
 
iiih, der ist ja voll liquid :D

und wo kann man das ergebnis mal anhören?
ich brauche noch für 2-3 samples eine genehmigung, dann kann ich es mal auf youtube stellen. ich mag keine klagen :)
 
label: freude am tanzen
artist: marek hemmann
track: inessa

klick!

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben