mein verstärker macht probleme

C
Cliff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.10
Registriert
23.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
und zwar ist das problem, dass ich den verstärker jetzt erst seit ein paar tagen hab, und schon kein ton mehr rauskommt. ich glaube das liegt am Amp. ich hab schon alle möglichen kabel ausprobiert und versucht über kopfhörer zu spielen hat nichts gebracht. und an anderen verstärkern funktioniert alles wunderbar.
Also denke ich der Amp schickt kein signal mehr zum lautsprecher. Oder?

wisst ihr was man da machen kann? Aufschraubern werde ich den auf keinen fall.
Nur geht das vielleicht irgendwie anders?

danke
 
Eigenschaft
 
wenn du ihn übers internet gekauft hast zurück schicken, wenn du ihn bei einem musikladen in der nähe gekauft hast einfach dahin bringen und die gucken lassen. lieber nicht aufschrauben ich weiß ja nicht wie gut du dich auskennst und wie das mit der garantie aussieht falls du was machen solltest.
 
Gut wäre zu wissen, was fürn Amp das is und auch was für ne Box.
 
es is ein ashdown mag 3ooh
und ein ashdown mag 210T
hat isch aber erledigt der geht so schnell wie mäglich zurück
 
schmeiss das ting zu poden, purche!
hmm, garantie scheinste ja noch zu haben, also...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben