Mein zweites Album

magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.591
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
Hi,

hatte vor einigen Jahren angefangen mich hobbymäßig solo durchzuschlagen und dabei kam das Album "Nonentity" raus. Haben hier vielleicht 1 oder 2 Leute (sofern es die hier überhaupt noch gibt) in Erinnerung.

Habe einige Zeit an nem zweiten Album gearbeitet und habe es jetzt endlich fertig.
"In Places" gibts auf www.markus.panitz.biz in der Downloadsektion. Ist nicht ganz Progressive, aber auch nicht ganz standardmäßiger Rock. Habe versucht ein stimmungsvolles Zwischending zu kreieren und habe für 2 Songs auch weitere Musiker zum mitmachen gefunden.

Da ich ein eher bescheidener Gitarrist bin, habe ich mich meinerseits garnicht erst an ausgefeilten Gitarrenlinien und Soli versucht, sondern habe probiert eher durch flächige Sounds bestimmte Stimmungen zu erzeugen. Das ganze passiert Instrumental, also alles ohne Gesang.

Wer Lust hat, kann es sich gerne anhören und seinen Senf dazu abgeben. Wer nicht erst den Umweg über meine Homepage gehen möchte, kann es sich auch gerne hier besorgen: http://www.megaupload.com/?d=RG2W0WL2

Machts gut

edit: Ganz vergessen ... wer erstmal reinhören möchte, ob der Stil überhaupt etwas für ihn ist, dann kann ich ihn zunächst auf MySpace verweisen. www.myspace.com/maggemusic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Mucke, weiter so! Gefällt mir gut. Wüsst nicht, was ich kritisieren könnte :D
 
Mir gefällts auch gut. Hört sich an wie ein Mix aus Mute Math und Joe Satriani, interessante Kombination.

Hast vor das ganze mal Live zu präsentieren?

Gruß
 
Ich hab es noch gut in Erinnerung. :cool:

Werd mir im Laufe der Woche mal die Zeit nehmen und gruendlicher reinhoeren, dann schreib ich auch mal was ich davon halte. :)
 
Schonmal schön, dass es soweit gefällt.
Hast vor das ganze mal Live zu präsentieren?
Wird schwer ohne Band :) Und ich weiß nicht, wie bühnentauglich das ganze ist. Zumindest hier in unserer Gegend kenne ich keinen Laden wo solche Musik auf großen Anklang treffen würde ;) Daher hab ich das momentan nicht im Auge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben