meine band (RITALIN)

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
Eigenschaft
 
der wirkstoff in dem medikament heisst aber retalin ;).

mfg - hurdy
 
ne ritalin
wirklich
 
hier auf der verpackung stehts aber anders, mag auch sein dass es davon kommt weil es aus der türkei stammt... was man nicht in nem hausmedizinschrank so alles findet...

mfg - hurdy

ps: nein ich brauchs nicht...
 
wofür haste denn das zeug :eek:
 
Für seine Freundinnen in spe :D

PS: Bitte nicht hauen :D
 
Es heißt Ritalin, gehört zur Gruppe der Amphetamine und unterliegt somit dem Betäubungsmittelgesetz.
Nebenbei heißt nicht der Wirkstoff Retalin oder Ritalin sondern Methylphenidat.
Wenn schon Klugscheissen dann aber richtig. :p

Wenn du es nicht brauchst wozu hast du es dann überhaupt und selbst wenn was wäre so schlimm daran ? :rolleyes:


@The Big Kahuna
Joa gefällt mir auch wenn ich es mir nicht stundenlang reinziehen könnte :)
Womit habt ihr aufgenommen ? MP3 Player ? :D (Bitte nicht als Abwertung verstehen)
 
danke!ich weiss meine stimme is etwas gewöhnungsbedürftig
augenommen haben wir mit pc mit onboardsoundkarte :( und acid sonic foundry
(kennste vielleicht)
 
Jep ich kenne das :D
Och deine Stimme find ich Ok. nur kann ich mir allgemein eigentlich vieles nicht Stundenlang reinziehen ;)

Wie habt ihr denn aufgenommen.
Mit einem Mikro in die Soundkarte oder jetzt doch versucht einzelne Spuren aufzunehmen ?
 
das schlagzeug mit mehreren mikros die ins mischpult gingen und vom line out in die soundkarte gitarren/bass line out vom verstärker gesang direkt in den pc (mickro in die soundkarte)
war jetzt unser zweiter versuch aufzunehmen deshalb sind da auch noch n paar kleine timingfehler live klingen wir viel tighter(hört sich ja an als gings hier um hiphop) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben