Meine Epi, Fälschung?

  • Ersteller kuddelmuddel
  • Erstellt am
K
kuddelmuddel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.05
Registriert
22.02.05
Beiträge
3
Kekse
0
Tachchen ihr Lieben hab seit geraumer Zeit jetzt meine Epi Les paul standard und habe mich mal im Inet rumgeguckt und habe erkannt das alle ganz andere Mechaniken haben... normalerweise erkennt man ja das E von Epiphone auf den Mechaniken.. aber ich habe jetzt Grover Mechaniken drin.
Deshalb hab ich mich gewundert? Oder macht epi das neuerdings in den neueren Modellen.

Und zwar sind das diese Mechaniken:

grover_m102n_pimx_153065.jpg
 
Eigenschaft
 
Heho, so eine ähnliche Frage hatte ich schon mal gestellt. Epi verbaut je nach Produktionsmonat 2 verschiedene Arten von Mechaniken... die auf dem Bild zu sehen sind (die die du hast) und dann noch diese Mintgrünen dinger... keine Sorge deine Epi ist echt :)

Liebe Grüße, Norman. :great:
 
ah cool danke.. das kam mir nämlich n bissl spanisch vor :)
 
Ist bei den Epi LP Custom mittlerweile zum Standard geworden, habe auch Groover Mechaniken dran.
 
Im Übrigen sollen die Grover-Mechaniken besser sein, als die, die sonst in die Epis verbaut wurden.
 
Jacko schrieb:
Im Übrigen sollen die Grover-Mechaniken besser sein, als die, die sonst in die Epis verbaut wurden.

Dann brauch ich ja gar nich verzweifelt sein *g*

die kosten übrigens 51€ :redface: hab mal nachgeguckt
 
Bei den Epi SGs werden auch die Grover-Mechaniken verbaut, sind echt nicht schlecht, meine Epi verstimmt sich wenigstens nicht dauernd!
 
Hab an meiner Peavey auf Grover, die sind echt lecker.
 
sehen auch viel besser aus meiner, Meinung nach.
 
Glück gehabt!die grover sind immer noch besser als diese kotzgrünen scheissdinger!aber echte winddätsch freaks wollen wahrscheinlich diese alten dinger :rolleyes:
 
meine Epi LP Standard hat auch grovers... :)

---------------------------------

sogar meine "billige" epiphone aj10 hat grovers.... :screwy:
 
ätsch ich hab die grover in schwarz :D
 
na und!!!dafür is die gothic hässlich :p :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
Glück gehabt!die grover sind immer noch besser als diese kotzgrünen scheissdinger!aber echte winddätsch freaks wollen wahrscheinlich diese alten dinger :rolleyes:

Ein vintage freak holt sich sicher auch eine Epiphone :screwy:
 
is mir klar bloß wenn es einen armen vintage freak gibt der nunmal kein geld zur verfügung hat weil er so wie ich viellecht noch 16 jahre alt is... :confused:
 
Epiphone-tmw schrieb:
es gibt auch alte vintage-epiphones.... :rolleyes: :cool:

Wieder so'n besserwisser :rolleyes:... Sprechen wir hier von alten Epiphone's oder Epis die aus Japan oder den USA kommen? Nö...
 
Epiphone-tmw schrieb:
du hast es verallgemeinert, nicht ich! :screwy:

Ich habe gesagt das ein Vintage Freak sich sicher keine Epiphone kaufen wird, ja. Wir sind hier aber in einem Thread der sich nur um Epis aus Korea/China/Tschechien dreht. Dann dürfte sich jeder eigentlich denken können - okay außer du - das ich damit auch nur jene Modelle meine, die hier im Thread abgehandelt. Du bist vermutlich auch der, der einem Lehrer bei der Frage: "Was ist unendlich durch unendlich?" Nicht 1 sagt sondern: "JA, das kommt darauf an wie groß das Unendlich ist."

MfG
 
FarinU schrieb:
Du bist vermutlich auch der, der einem Lehrer bei der Frage: "Was ist unendlich durch unendlich?" Nicht 1 sagt sondern: "JA, das kommt darauf an wie groß das Unendlich ist."

MfG

S :screwy: T :screwy: F :screwy: U
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben