meine erste EP ist fertig (instrumentaler prog Metal)

  • Ersteller Santuzzo
  • Erstellt am
Santuzzo
Santuzzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
22.03.09
Beiträge
78
Kekse
149
Hallo,

meine erste EP mit dem Titel 'Sonic Sketches' ist fertig.

Ihr könnt Euch die EP auf meiner Bandcamp Seite anhören:

Sonic Sketches | Lars Bauer

Die EP ist auch erhältlich auf MEINER WEBSITE

Die EP ist als Download und als CD erhältlich:

knww.jpg

3zfw.jpg


Hier ein paar Info's zur Produktion:
Ich habe alles in Cubase 7 aufgenommen. Die Gitarren habe ich selbst gespielt, alles andere ist programmiert: Schlagzeug - Addictive Drums, Bass - Trilian, Synth-Pads - Sample Tank sowie Padshop (Cubase plug-in).
Die Gitarrensounds stammen von einem POD HD500, und wurden gespielt auf einer Ibanez RG1527M und einer Ibanez RG2228A.

Lars
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr schön :) deine HP besucht und mal reingehört .. daumen hoch ! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nice. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, wo hast du die DVD produziert? Klingt sehr gut und sieht sehr schick aus.
Ich hab auch fast alles fertig, nur was GEMA und DVD Herstellung angeht hab ich kaum eine Ahnung.
Ich wäre über eine Antwort sehr sehr dankbar!
ciao
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab deine Antwort bekommen, danke, ich hatte inzwischen diese gefunden: DVD Herstellung
Ich werde nun die Angebote vergleichen, ciao und danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben