Meine erste Etude für klassische Gitarre

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
habe gerade meine erste Etude überhaupt "zusammengeklickt", d.h. das stück entstand mehr oder weniger komplett nur durch rumprobieren - und ich finds ganz cool, auch wenn ich eigentlich überhaupt keine ahung von klassischer gitarre habe.
es gibt einige akkorde die für den einen oder anderen klassiker vielleicht schräg klingen - aber alles was in dieser GP4-file steht, steht dort weil es für mich gut geklungen hat :)

was haltet ihr denn davon? würde ich gerne mal die erfahrenen klassiker unter euch (und natürlich auch alle anderen!) fragen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Etude No.1.gp4
    2,9 KB · Aufrufe: 205
schöen hamronien, aebr ich kenn mich da jetzt net so aus: am rhythmus (betonungen durch ganze akkorde) passts IMO nciht immer ganz....und mir fehlen einfach die triller...gehört aber wohl eher in den bereich barockblues :rolleyes:
 
Ich weiss zwar nicht, nach welchen Regeln in der modernen Musik (á la Just)komponiert wird, aber Klassik ist das nicht, dafür ist es zu...zufällig, regellos.
Denke ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben