Meine erste Gitarre

Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.484
Kekse
9.094
Eigenschaft
 
schon ma angespielt? könntest ansonsten nämlich ne böse überraschung erleben- bei dem preis. ich hab von dem hersteller auch noch nie was gehört.
 
Wie bei jeder Billigmarke: Innen Laden gehn, so viele Gitarren auspacken, stimmen usw. bis ein ordentliches dabei is (kein schnarren, ordentliche Saitenlage, keine mikrophonischen PUs etc.) und genau das kaufen. Hatte eine 7-Saiter von JD, die war auf anhieb recht ordentlich.
 
Jack&Danny ist die Hausmarke vom Music-Store. Hab irgendwo mal gehört das die ganz IO sein sollen (von der Qualität her wie die Harley Benton von Thomann). Aber für ne Anfängergitarre würd ich lieber zum selben Preis zu ner Yamaha greifen.
 
naja meine klampfe ist ein spar set aus dem Conrad elektro handel
sprich chinesischer strat nachbau + 5 watt amp für 100 öcken
...


naja hab wegen geldmangels noch keine andere
aber auf der zock ich genau so gerne malmsteen solos
zum üben reicht ne billige anfangs ganz klar! du bereust es auch nicht
wie wen du dir zum bsp eine teuer kaufst und dan am klampfen keine lust mehr hast oder dir die hand abschneidest...
ABER du wirst mehr spass später haben weil deine ansprüche an der neuen klampfe nicht so hoch sind aber deine fähikeiten und dein können weit aus besser ist als bei leuten die anfangs auf die gitarre setzten anstatt aufs üben...
...5% sind talent der rest ist übung...

mfg

Sieben
 
Ich sach nur lass lieber die Finger von Jack&Danny . Hab nur übelstes über diese Firma gehört. Außerdem wenn du dir mal die Homepage von dem Laden ankuckst. Die is ja auch irgendwo in Teiland oder so, keine Ahnung aber. Mir ist diese Firma gar nicht sympatisch und ich habe nur gehört das die Gitarren Schrott wären. Aber am besten einfach mal selber antesten
 
Ich denke dir wird hier jeder schreiben das du im laden ein paar antesten sollst weils keine bessere möglichkeit gibt. Nimm jemanden mit der ahnung hat der verkäufer kann dir alles mögliche erzählen wenn auch nicht böswillig der will seine ladenhüter ja auch mal loswerden. Es gibt nen endlos langen Gitarren Anfänger Thread in dem geeignete gitarren stehen guck da doch mal und trotzdem! Anspielen! Gitarren sind relativ individuelle wesen bei der ein und die selbe git (von der marke her) völlig anders klingen kann. Rein technisch wirst du mit der net lange glücklich werden da diese gitarren bestimmt keine wirklch guten tonabnehmer hat. Ich persönlich würde dir empfehlen etwas mehr zu investieren in ein vielleicht nicht mehr so aktuelles aber mittelmäßig gutes model!

FloH :cool:
 
ginod schrieb:
Außerdem wenn du dir mal die Homepage von dem Laden ankuckst. Die is ja auch irgendwo in Teiland oder so,


furchtbar,ganz furchtbar... ;)
 
Bran schrieb:
PS: Wegen den Rechtschreibfehlern please lokk into my signature :great:
Ich sach nur lass lieber die Finger von Jack&Danny . Hab nur übelstes über diese Firma gehört. Außerdem wenn du dir mal die Homepage von dem Laden ankuckst. Die is ja auch irgendwo in Teiland oder so

Ja, es gibt ein Teilland von Thailand, das heißt... und ne Lok in der Signatur ist besser als eine Straßenbahn im Thread...

Jungs, ihr macht mich traurig, wer für zwei Zeilen eine extra PostSkriptum für die Entschuldigung der Rechtschreibfehler integriert sollte sich mal Gedanken machen!
Das tut langsam weh hier im Forum!

Greetz
Dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben