Was haltet ihr von den FAME Paula-Kopien?

von Domo, 07.02.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.02.04   #1
    ich habe beim letzten mustokö-besuch drei 'the paul'-modelle angespielt (über einen VOX AC30, wen es interessiert ;)) und war total begeistert!
    Nicht nur wegen der unglaublich geilen Optik, auch wegen dem genialen Sound. Natürlich war auch die Bespielbarkeit erste sahne: die finger sind nur noch über das griffbrett gesaust :D eine richtig geile gitarre eben.

    diese drei waren das:
    -> http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004922-000
    -> http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004923-000
    -> http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0004924-000

    ok, der preis ist schon recht hoch - diese gitarren sind aber meiner meinung nach noch besser als die gitarren der epiphone elite serie :D

    Habt ihr schon erfahrungen mit denen gemacht? Vielleicht besitzt ja auch jemand eine dieser klampfen? :D
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 07.02.04   #2
    Mhmm... ich habe die Les Paul Variante von Fame auch in Betracht gezogen... habe mich aber dann doch für die Epi Les Paul Elite entschieden ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping