Meine erste komplette Aufnahme

  • Ersteller papaschlompf
  • Erstellt am
papaschlompf
papaschlompf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
01.10.04
Beiträge
24
Kekse
0
Särvus!

Ich hab für ne Freundin n Lied aufgenommen, das ich ihr zum Geburtstag schenken will. Das ist das erste mal, dass ich selber n komplettes Lied aufnehme. Alle Instrumente bzw. Gesang hab ich selber eingespielt. Jetzt würd ich gern wissen, wie ihr es findet, bevor sie es zu hören bekommt ;)

Was könnte man daran noch ändern? Instrumente weg, dazu....:confused:

Es ist ne Coverversion von Boys of Summer von Don Henley!

Gruß, Markus

http://www.uploadyourfiles.de/544e83307037b097bf1e7d5a6782a6c1/wc10t/Download.html
 
Eigenschaft
 
Servus....

Will ja niemand stressen:( , aber der Geburtstag ist bald. Deswegen wär´s cool, wenn sich jemand meldet, dass ich vielleicht noch was ändern kann! :great:

Gruß, Markus
 
Tja eigentlich gehört das hier auch nach Hörproben...da würdest du auch mehr Antworten bekommen...
Ich lads mir gerade runter...

Die Gitarren kingen ordentlich. Der Gesang...naja...die Lautstärke ändert sich manchmal einfach so...das nervt etwas...vielleicht hör ich auch nicht ganz richtig...bin ja kein Profi- Aufnahme Bewerter :great:

Hab das Original nie gehört, aber hört sich recht ordentlich an...
 
Erstmal danke bzgl. der Gitarren. Beim Gesang muss ich dir zustimmen...Musste auch manchmal richtig pressen, um hochzukommen ;) , aber shit happens!

Aber Danke für die Kritik!

Das Original ist in so nem typischen 80ies-Pop/Rock-Stil, schneller, mit Drums etc. und um (glaub ich) 3 Halbtonschritte höher!

Gruß, Markus
 
gefällt mir gut, wird sicher auch deiner Freundin gefallen, vllt im Gegensatz dazu, dass in deinem Profil bei hobbies "frauEN" steht, aber das ist eure Sache.;)
das ist nicht gerade einfach zu singen, und die Stimme klingt zwar teilweise ziemlich gepresst, insgesamt ist das aber präzise und mit ausreichend power gesungen, die Gitarrenbegleitung ist zwar nicht allzu aufregend, du hast das aber ordentlich gemeistert. aber eine andere Frage: wieso spielst du das eigentlich nicht live vor, wenn's schon zum Geburtstag ist?
 
;-)

Erstmal Danke für die Bewertung. Das mit dem den "Frauen" im Profil darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin nun mal n junger Mann in der Blüte seiner Manneskraft ;-) Und das liebe Mädel weiß das ja auch! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben