Song für Schwarm

xZiren
xZiren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
28.01.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hey Leute, weiss nicht ob das hier hin passt, aber denke, da es ne Hörprobe ist und auch Rockmusik.
Folgende Geschichte, hab mit dem Mädchen um dass es geht seit längerem nen Tächtelmächtel und das blüht jetzt wieder auf.
Früher haben wir immer zusammen musiziert, sie Gesang, ich Gitarre.
Und sie mochte und mag das Lied The Kill von 30 Seconds to Mars sehr gerne.
Jetzt hab ich für ihren Geburtstag das mal schnell eingespielt.
Singen kann ich nicht, bin aber bis auf 5-6 grobe Schnitzer zufrieden, Gitarre ist nicht perfekt aber es sollte reichen, bevor ich noch Bass und Schlagzeug dazu packe, was meint ihr
sowohl musikalisch als auch menschlich gesehn, soll ich ihr das schenken?
Bitte um Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich habs mir NICHT angehört, aber menschlich würd ich es ihr schenken.
Meine Freundin freut sich heute noch über meine Noob Aufnahmen über das Headset mit Gitarre von umgeschriebenen Liedern, dabei konnte ich weder gut Gitarre spielen noch singen und die Zettel mit dem Text sind mir auch mal runtergefallen-während der live OneTrack Aufnahme, was dann in einer kurzen Pause endete. Ja das waren noch Zeiten... und schlechte Songs, aber wir sind immer noch zusammen, und das seit vier Jahren.

Von daher, mach es einfach.
 
ok danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben