Meine erste Kompo

  • Ersteller Strike Lucky
  • Erstellt am
Achso, na dann ändere ich meine Meinung und sage:
Große Kunst!

Damit wollte ich nur sagen, dass es mir bereits bekannt ist, das die Akkordfolge nichts "Neues" ist.

Mir ist auch klar, dass der Tab kein ganzes/fertiges Lied darstellt; er sollte ja nur zu Demonstrationszwecken dienen. Ich wollte einfach eine konstruktive Antwort geben.
 
>Till_Hümbs<;3484250 schrieb:
Damit wollte ich nur sagen, dass es mir bereits bekannt ist, das die Akkordfolge nichts "Neues" ist.
Ja, das sollte auch keinesweges ein Angriff gegen dich sein, mehr ein Scherz gegen die zwei benannten Bands ;)
 
Ja, das sollte auch keinesweges ein Angriff gegen dich sein, mehr ein Scherz gegen die zwei benannten Bands ;)

Ok :) ich versteh sowas immer falsch wenns irgentwo geschrieben ist :bang:


(...aber nichts gegen RHCP :great:)

ok...was war nochmal das Thema :redface:
 
Ich möchte hier jetzt nicht durchgehen und 90% der Posts wegen Spam löschen... deswegen bitte ich hier darum zurück zum Thema zu finden. Der User fragte nach einer Meinung zu seiner Komposition. Nicht darum ob es eine ähnliche abfolge irgendwo gibt und wie diese dann noch gedeutet werden sollte im kosmisch galaktischen bla bla blubb... ihr wisst schon. ;)

BACK TO TOPIC! ;)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben