Meine ersten Gehversuche

  • Ersteller MojoDog
  • Erstellt am
M
MojoDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
15.06.06
Beiträge
7
Kekse
0
halli hallo liebe freunde der musik
ich hab vor wenigen wochen meine ersten gehveresuche gemacht etwas zu komponieren. also hört es euch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. nicht über die basssoli wundern, die sind mit spontan eingefallen und ich hab sie einfach reingebracht.

mfg MojoDog
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 5.gp5
    35,5 KB · Aufrufe: 195
.gp4 bitte =)
 
also ich finds für die erste idee doch ganz gut gelungen.(habs mir RSE gehört)

besonders positiv aufgefallen ist mir der schöne schlagzeug-rhythmus wechsel, wenn das bass-solo kommt.

sicherlich profis hier werden anmerken, dass es noch zu einseitig ist.
und das sowohl distortion- als auch overdriven-guitar immer exakt das gleiche spielen.
da könnte man nämlich noch mehr hörbare effekte reinbauen, wenn sie ihre eigenen parts haben, und die dann ein zusammenspiel ergeben.

aber alles in allem (ich bin ja auch anfänger) finds ichs gelungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben