Meine ersten Gehversuche

von MojoDog, 18.06.06.

  1. MojoDog

    MojoDog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
    halli hallo liebe freunde der musik
    ich hab vor wenigen wochen meine ersten gehveresuche gemacht etwas zu komponieren. also hört es euch mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. nicht über die basssoli wundern, die sind mit spontan eingefallen und ich hab sie einfach reingebracht.

    mfg MojoDog
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 18.06.06   #2
    .gp4 bitte =)
     
  3. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 20.06.06   #3
    also ich finds für die erste idee doch ganz gut gelungen.(habs mir RSE gehört)

    besonders positiv aufgefallen ist mir der schöne schlagzeug-rhythmus wechsel, wenn das bass-solo kommt.

    sicherlich profis hier werden anmerken, dass es noch zu einseitig ist.
    und das sowohl distortion- als auch overdriven-guitar immer exakt das gleiche spielen.
    da könnte man nämlich noch mehr hörbare effekte reinbauen, wenn sie ihre eigenen parts haben, und die dann ein zusammenspiel ergeben.

    aber alles in allem (ich bin ja auch anfänger) finds ichs gelungen.
     
Die Seite wird geladen...