Meine Hymne für den Oberligisten (Fußball)

  • Ersteller Guitarcoach
  • Erstellt am
Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Moin,
hat mich gefreut die offizielle Hymne für den lokalen Oberliga-Verein VFB Homberg zu komponieren und einzuspielen.

Nachdem ich 2012 bereits für Olympia komponieren durfte, was das mal wieder eine willkommene Abwechslung.

Hört mal rein:
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Guitarcoach
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Guitarcoach
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Klassisch :biggrinB: ... Nur warum "HomBERG", müsste das nicht "HomBEACH" heißen? Also nicht sprich "biitsch", sondern sprich "be-a-ch". Na, du weißt schon.
Ansonsten brauchst du dich damit vor "Zebrastreifen weiß und blau" nicht zu verstecken. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Da kommt trotz Migrationshintergrund meine feine Aussprache durch, hahaha 😛 Spaß beiseite: ich hatte es ernsthaft in Erwägung gezogen, bin aber dieser Stereotypisierung des Ruhrpotts seit Herbert Knebel einfach total überdrüssig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da mich meine Migration aus dem Pott herausgeführt hat, darf ich mich selbst als Autoritätsbeweis anführen: wenn ich nicht auf meine Sprache achte, sage ich selbst so Dinge wie "Be-a-ch" und "Bu-i-ch". Nebst wat und dat. Inzwischen ist es mir nicht einmal mehr peinlich :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben