Meine Kapelle "Humanitarian Intervention"

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Da hier öfter mal ein thread auftaucht, wo jemand seine Band vorstellt, mach ich das jetzt auch mal mit meiner. Also,

Die Band besteht seit ca. einem halben Jahr, wir hatten aber schon seit langer, langer Zeit vor, ne Combo zu gründen. Wir legen uns nicht so richtig auf eine Musikrichtung fest, aber es tendiert schon zu einem Großteil zum Punkrock und Ska, wobei "catchy riffs" und Abwechslungsreiche Melodien, und die Stimmen unserer Sänger unseren Sound zum großten Teil prägen. Die Lyrics, bleiben bei uns dennoch ein sehr wichtiger Teil bei unseren Songs, wobei sich kritische Texte zur Politik und einfach nur underhaltende Texte abwechseln. Ihr findet jetzt noch ein Paar kurze Texte über unsere Mitglieder...

hier noch 2 - 3 Hörproben zu unseren Sachen








Homepage: www.humanitarian-intervention.de.vu
 
Eigenschaft
 
Dann bin ich ma der 2. :)

Meine Band heißt Unkind und wurde letzten Sommer unter Alkoholeinfluss gegründet. Ich und der Bassist warn die einzigen die ein wenig spielen konnten, weshalb es langsam voran ging. Drummer und 2. Gitarre fanden sich schnell ein und es konnte los gehen. Jetzt nach ca. einem halben Jahr haben wir noch net wirklich viel auf die Beine gestellt aber es geht voran. Gestern kam unsere Doublebase Drum und letzte Woche ein 3. Gitarrist der sich mit der 2. Gitarre abwechseln und austauschen wird. Wir spielen Metal und abundzu mal was ruhigeres. Sobald die möglichkeit zur Aufnahme besteht seit ihr die erten die etwas zu hörne bekommen :D

Hier ausm Board: Moses,arb0r und meine wenigkeit.

Unkind Homepage
 
freut mich das sie dich schonmal vom äußeren anspricht.
Hey du Knaller da oben, das war kein thread alá "postet alle mal eure bands in meinen Bandthread" ;)
 
Hab ich auch gemerkt :redface: Hab das irgendwie als Auforderung gesehen und sofort losgeschrieben ohne nochma genau zu lesen :great: Aber sei mir net böse ich hab alle deine Demos aufn Rechner :D
 
hehe schon in ordnung, hab ja auch ein ;) gesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben