Meine Kapelle "Humanitarian Intervention"

von Lost Prophet, 16.01.05.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Da hier öfter mal ein thread auftaucht, wo jemand seine Band vorstellt, mach ich das jetzt auch mal mit meiner. Also,

    Die Band besteht seit ca. einem halben Jahr, wir hatten aber schon seit langer, langer Zeit vor, ne Combo zu gründen. Wir legen uns nicht so richtig auf eine Musikrichtung fest, aber es tendiert schon zu einem Großteil zum Punkrock und Ska, wobei "catchy riffs" und Abwechslungsreiche Melodien, und die Stimmen unserer Sänger unseren Sound zum großten Teil prägen. Die Lyrics, bleiben bei uns dennoch ein sehr wichtiger Teil bei unseren Songs, wobei sich kritische Texte zur Politik und einfach nur underhaltende Texte abwechseln. Ihr findet jetzt noch ein Paar kurze Texte über unsere Mitglieder...

    hier noch 2 - 3 Hörproben zu unseren Sachen

    http://matze.chicago051.server4free.de/Human/mielkewest.mp3

    http://matze.chicago051.server4free.de/Human/Dying For The Powerful.mp3

    http://matze.chicago051.server4free.de/Human/Fascist.mp3


    Homepage: www.humanitarian-intervention.de.vu
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 16.01.05   #2
    Dann bin ich ma der 2. :)

    Meine Band heißt Unkind und wurde letzten Sommer unter Alkoholeinfluss gegründet. Ich und der Bassist warn die einzigen die ein wenig spielen konnten, weshalb es langsam voran ging. Drummer und 2. Gitarre fanden sich schnell ein und es konnte los gehen. Jetzt nach ca. einem halben Jahr haben wir noch net wirklich viel auf die Beine gestellt aber es geht voran. Gestern kam unsere Doublebase Drum und letzte Woche ein 3. Gitarrist der sich mit der 2. Gitarre abwechseln und austauschen wird. Wir spielen Metal und abundzu mal was ruhigeres. Sobald die möglichkeit zur Aufnahme besteht seit ihr die erten die etwas zu hörne bekommen :D

    Hier ausm Board: Moses,arb0r und meine wenigkeit.

    Unkind Homepage
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 16.01.05   #3
    @Lost Prophet

    also die homepage find ich klasse,

    musik muss ich mir noch anhören
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 17.01.05   #4
    freut mich das sie dich schonmal vom äußeren anspricht.
    Hey du Knaller da oben, das war kein thread alá "postet alle mal eure bands in meinen Bandthread" ;)
     
  5. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 17.01.05   #5
    Hab ich auch gemerkt :o Hab das irgendwie als Auforderung gesehen und sofort losgeschrieben ohne nochma genau zu lesen :great: Aber sei mir net böse ich hab alle deine Demos aufn Rechner :D
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 18.01.05   #6
    hehe schon in ordnung, hab ja auch ein ;) gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...