Meine neue E-Gitarre

  • Ersteller AnAcOndA
  • Erstellt am
AnAcOndA
AnAcOndA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
19.10.03
Beiträge
256
Kekse
456
Ort
Im Hier und Jetzt
Grüß Gott, die Herren!

Hab grade meinen neue Gitarre für 276,50 Euro bei Ebay ersteigert :great: !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3772029171

Bin gespannt wie, die klingen wird :twisted: . Grund für meine Entscheidung dieser Gitarre ist auch diese meiner Meinung nach geilere Strat-Form! Und die Tonabnehmer :D !

Was sagt ihr zu dieser Gitarre?

Gruß
anaconda
 
Eigenschaft
 
Mutig, mutig....hast Du Dir wenigstens vorher bessere Fotos schicken lassen??
Auf dem in der Auktion ist ja nicht wirklich was zu erkennen. :rolleyes:
 
Ein echtes unikat :D
Mir gefält sie.
Ungewöhnlich, aber irgendwie cool :great:
 
whiplash schrieb:
Ein echtes unikat :D
Mir gefält sie.
Ungewöhnlich, aber irgendwie cool :great:

:D Seh ich genauso :D

@coffeebreak

Ob die Gitarre hier oder da kleine Kratzer hat, stört mich wenig, hauptsache sie dröhnt, bis mein Verstärker bebt :D
 
thommy schrieb:
Sieht geil aus.

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu kaufen,
Berichte mal wie sie klingt.

Das werde ich auf jeden Fall machen :great:
 
Du solltest dir wirklich bessere Fotos schicken lassen um zu sehen wie der Zustand ist. Die Gitarre ist aus den 60ern!

Dürfte von der Bespielbarkeit etwas gewöhnungsbedürftig sein, und vom Sound her auch. Echtes Brett wirst du wahrscheinlich aus der nie rausbekommen. Dafür aber sicher nen Coolen Beatles-Retro Sound. Schmaler Hals, stark gekrümmtes Griffbrett, Tremolo mit maximal 3 Halbtöne Verstimmung...

Wenn gut erhalten, dann ist das ein kleines Schätzchen.

Solltest du die elektronik tauschen, dann heb die originalteile wenigsten gut auf, damit du sie bei bedarf wieder in den Urzustand versetzen kannst.
 
Ich würd mal bei Gitarre und Bass gucken, die haben immer Artikel über solche Schätzchen Made in Germany.
Auf jeden Fall hat die was von Kult - in "Eierscheckweiß".
 
Ich denke wohl auch, dass ich keine Oberhammermetalgitarre ersteigert habe, schon allein des Preises wegen nicht. Aber kultig ist die allemal :D . Bin sehr gespannt auf die Gitarre!
 
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. habe auch eine neue dazu bekommen, Yamaha RGX 121 ZL - 195€ .

Bin echt suuuper zufrieden, die Tonabnehmer sind besser als erwartet und sind clean sowie verzerrt Nr.1. An der Verarbeitung hatte ich bis jetzt noch nichts auszusetzen. Nur ist mir am Ahornhals so ein "Strich" aufgefallen, kann mir einer erklären was das ist?

100_1302.JPG

100_1303.JPG

100_1304.JPG
100_1305.JPG

100_1306.JPG

100_1307.JPG

100_1308.JPG

100_13010.JPG
 
is das ne höfner 176er? oder ne 175? ... oder noch was anderes? ich find die gitarren ziemlich cool und wenn ich deine signatur lese, weiß ich auch warum du die ersteigert hast ;)
 
@ thommy

Ist das was schlimmes ? :redface:
 
Sonic Youth schrieb:
is das ne höfner 176er? oder ne 175? ... oder noch was anderes? ich find die gitarren ziemlich cool und wenn ich deine signatur lese, weiß ich auch warum du die ersteigert hast ;)

:D :D richtig!!!! :great:

Es handelt sich um eine Höfner 176 :great:
 
hat das ding 3 humbucker? auf dem foto schlecht zu erkennen...
gruß
Dainsleif
 
So Leute,

Das Schmuckstück ist jetzt da!!

Zustand:
Für das Alter sehr gut! Ein paar kleine Kratzer, fallen größtenteils aber kaum auf! Kaum Bundverschleiß, Hals grade!

Bespielbarkeit:
SUPER!!!!! Bin sehr begeistert, wie geil die sich bespielen lässt. Der extrem dicke Hals gefällt mir gut! Gute Saitenlage!

Klang:
Sehr gut, besonders clean. Aber auch verzerrt schön rockig, dichter, voller Klang einfach geil!

Also ich bin sehr begeistert von der Gitarre, nur ist der Humbucker am Hals ziemlich leise! Wisst ihr vielleicht, woran sowas liegen könnte?

Gruß
anaconda
 
Bilder =) viele bunte bilder bitte... :D

und wegen dem humbucker, hab ich keine ahnung
 
wenn wir schon so nen Thread haben,missbrauch ich den auch mal kurz

so hab ich gesteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3773570320&ssPageName=STRK:MEWN:IT

ne Epi 56er Goldtop mit Koffer,nem Gibson Mini Humbucker,neuem Sattel,Bridge und Securty Lock Gurt Pins für 340,- €

wenn das Teil gepflegt ist (von vieln Macken oder so hat er ja nichts geschrieben)
war das ein super Schnäppchen

sollte bis Dienstag bei mir sein *lechtz*
 
ET schrieb:
wenn wir schon so nen Thread haben,missbrauch ich den auch mal kurz
Dem schließe ich mich an...
;)

Eben ist sie eingetrudelt, meine neue Gibson SG Gothic... Ich will nach Hause, an den Amp!!!!
:rolleyes:

Bilder demnächst im passenden Fred...
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben