Meine Neue: ESP Horizon NTII FM

  • Ersteller Woolter
  • Erstellt am
Die Horizon mit dem Floyd Rose empfehle ich mir selber auch schon ewig.. nur hält mich der stolze Preis von 1800€ davon ab (noch).

1800€??? vielleicht ein bisschen viel. ich hab meine so um die 1500€ gekauft, denk ich.....
 
jebb so 1550 rum...neu!
 
im ehafen ist zur zeit auch eine fast neue ohne Tremolo...da bin ich auch gespannt was da gezahlt wird!?

@threadersteller:
Geile Gitarre...viel Spass damit! :great:
 
Die ESP Horizon FR in See Thru Black kostet beim Musik Schmidt, und auch sonst überall, 1799€.
Ansonsten lässt sich der Preis bestimmt noch n wenig herunterhandeln.
 
Geiles Teil ! Hat die ne black Hardware oder chrom ?
 
Die ESP Horizon FR in See Thru Black kostet beim Musik Schmidt, und auch sonst überall, 1799€.
Ansonsten lässt sich der Preis bestimmt noch n wenig herunterhandeln.

komisch, ich hab sie ohne handeln für ca. 1500€ bekommen :D :D
 
wie sind denn die sperzel-tuner so? stimmstabil?
Da ich die Gitarre gleich mit dem werkseitig aufgezogenen 10er Satz Saiten ohne weitere Einstellungen auf "C" runtergestimmt habe( nein,kein Schnarren der Saiten zu hören:D )ist die Stimmstabilität im Moment noch nicht soo toll (vergleichbar mit meiner Les Paul Studio)..besonders bei der "h"Saite....

Falls jemand Erfahrung mit den Sperzeln hat.....-bin für jeden Tipp dankbar!

Hat die ne black Hardware oder chrom ?

Chrom
 
dann hat ich ja noch glück.....:)
wann gabs diese preiserhöhung?? hab meine gitarre erst anfang des jahres auch bei musik schmidt gekauft......

also für 1800 hätte ich mir sie wahrscheinlich nicht gekauft...
 
Stimmstabilität im Moment noch nicht soo toll

ihr nasen die tuner sind a) unschuldig und b) sau gut!

das liegt einfach daran,daß die saiten noch nicht richtig durch die nut gezogen sind und das erst beim anschlag passiert!das ist bei allen nicht FR-gitten so mit etwas fetteren saiten (und dazu zählen 10-46er schon).einfach beherzt etwas an jeder saite einfach in der mitte nach oben ziehen und nachstimmen,schon passt das.
 
ihr nasen die tuner sind a) unschuldig und b) sau gut!

das liegt einfach daran,daß die saiten noch nicht richtig durch die nut gezogen sind und das erst beim anschlag passiert!das ist bei allen nicht FR-gitten so mit etwas fetteren saiten (und dazu zählen 10-46er schon).einfach beherzt etwas an jeder saite einfach in der mitte nach oben ziehen und nachstimmen,schon passt das.

Ok,
Ich hab die Gitare jetzt seit 9 Tagen und hab einigen Stunden auf ihr gespielt- die Stimmstabilität ist immer noch unter aller Sau(selbst im Standart-EADGHE-Tuning!:mad: )Beim kleinsten Bending auf der H-Saite ist aus mit lustig....
Möglichkeiten?

A) die Tuner sind doch schuld- hab ne Montagsgitarre erwischt
B) bin zu doof zum stimmen:cool:
C) Horizons in Deep Brown Sunburst sind halt einfach stimmstabiler:D


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
HILFEE!!!
 
les bitte meinen post:die tuners sind sicher sau gut!kontrolliere ob die saiten am sattel auhc gut durchrutschen etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben