Meine Neue Fender USA Strat *pics inside*

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
mini_michi schrieb:
Was wird bei den US Std. eigentlich alles neben dem Koffer mitgeliefert?

hi! es kommen wie immer koffer, 3m kabel, putztuch, werkzeug, papiere, tremoloarm, und gurt, wennst verhandelst bekommst saiten noch dazu ;)

ich bekomme in letzter zeit von jedem saiten, zum geburtstag :confused: , weil die gitarre ned geliefert werden konnte, wenn ich eine neue kaufe...... ich hab schon ne schublade voll;)

mfg enes
 
Brutal Riffs schrieb:
hi! es kommen wie immer koffer, 3m kabel, putztuch, werkzeug, papiere, tremoloarm, und gurt, wennst verhandelst bekommst saiten noch dazu ;)

ich bekomme in letzter zeit von jedem saiten, zum geburtstag :confused: , weil die gitarre ned geliefert werden konnte, wenn ich eine neue kaufe...... ich hab schon ne schublade voll;)

mfg enes

O.k. danke für die Info! :)

Achja, meine Adresse für die Saiten schick ich dir per PM :p

Gruß, Mini! :)
 
Phyrexo schrieb:
ne, ehrlich ich überleg die ganze zeit ob als nächstes ne WEIßE Strat oder ne Les Paul nehmen soll....machst mir die wahl nicht leichter :D

hab heute auch andere gits anprobiert unter anderem Epiphone Custom mit emg, Les Paul Standard, SG Standard und eben die fender, und dass Preis, Leistungsverhältnis stimmte einfach bei der fender :great:

mfg enes
 
weiß jemand zufällig, wie lange es dauert wenn die fender gitarren nicht auf lager sind?
Ich habe mir auch eine bestellt und der verkäufer meinte dass es ne woche ca. dauern würde wenn sie auf lager ist.
Leider habe ich nicht gefragt wie lange es jetzt dauert, weil die woche ist schon lange um?
 
Kommt drauf an ob sie noch im Lager des deutschen Grosshändlers vorhanden ist, oder aus Amerika kommen muss. Wenn aus Deutschland sind 1 bis maximal 2 Wochen schon okay, aus Amiland kann es natürlich schon mal länger dauern.
 
hi! hier noch ein foto:

400_6139623335343332.jpg


Das zweite is von meiner ex blackie:

400_3866646337653161.jpg


Mfg enes:D
 
Brutal Riffs schrieb:
hi! hier noch ein foto:

Ab in den Bilderthread damit.....oder in den Strat-Thread ;)

BTW heisse Farbe. Fehlt nur noch ein Perloid-Pickguard...
 
Ray schrieb:
BTW heisse Farbe. Fehlt nur noch ein Perloid-Pickguard...

Damit sie so aussieht wie deine ;)?? Ich find ein aged Pickguard&knobs ganz gut und passend ;)

Gruß
 
@Standby

hatte mal bei Music Town gefragt wegen einer Mexico Strat, die haben gesagt es dauert so eine Woche wenn die noch eine in Deutschland haben wen aber keine mehr da ist kann es bis zu sechs Wochen und mehr dauern

@Threadsteller

Glückwunsch, bin eigentlich kein Freun von roten Strats und Rosewood Griffbrettern aber ich glaube das war einmal! viel Spaß noch damit!
 
SELE schrieb:
Damit sie so aussieht wie deine ;)??

Ne, dann müssten auch noch Chromkappen auf die PUs und Dome-Speed-Knöppe auf die Pots und das Palisandergriffbrett runter :D

Aber ich steh auf rot mit Perloid. Grade bei Strats. Naja, ausser Fiesta Red....ürgs
 
danke allen nochmal!

@ ray
mir gefällts sie so schon sehr gut, vielleicht später mal! -)

Werd die fotos auch mal in den strat thread rein stellen!

mfg enes
 
Wow, sieht hammer aus!

Gratuliere, war sicher keine schlechte Wahl ;)

Gruss
nox
 
soooo :D :D :D

leute ich komm kaum dazu mal pics zu schießen, und wenn dann sind sie immer verwackelt.. warum wohL? kann ich leicht kaum erwarten nach der kurzen pasue weiter zu spielen?? :)

Aber jetzt hab ich noch drei weitere!

400_3335666437613464.jpg


400_3435666531326235.jpg


400_3732323736393063.jpg


mfg enes:D
 
Heisses Teil :great:
Hat was,gefällt mir ;)


Verate uns doch einmal den Preis !
 
Ray schrieb:
Aber ich steh auf rot mit Perloid. Grade bei Strats. Naja, ausser Fiesta Red....ürgs

danke :D

ich finds geil wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat!
wenn sie dann abgefuckt is mit vergilbten potis kommts schon ganz geil, obwohl ich am anfang schon geschockt war :eek:
 
@ Jimi Hendrix & Fastjack. Danke!

Der Verkäufer meinte zu mir auch, dass es ne woche dauert, wenn sie bei Fender Deutschland ist. Aber jetzt sind es schon fast 3 Wochen.....
Müsste dann also aus Amerika kommen und die schicken ja sicher erst welche los, wenn genug bestellt sind..
Na ja, ich stell mich mal auf eine längere Wartefrist ein, umso glücklicher bin ich wenn er mich demnächst anruft.
Falls jemand weiß wie lange es ungefähr dauert, wäre ich auch sehr dankbar.
 
Ray schrieb:
Ne, dann müssten auch noch Chromkappen auf die PUs und Dome-Speed-Knöppe auf die Pots und das Palisandergriffbrett runter :D

Aber ich steh auf rot mit Perloid. Grade bei Strats. Naja, ausser Fiesta Red....ürgs
Der mann hat geschmack!

Also Dome-Speed-Knöpfe sehn nach meinem Geschmack sowiso besser aus als die herkömmlichen Plastik-Regler - besonders in Samtoptik *dran aufgeil*, aber so wie an meiner in schlichtem Schwarz gefällts mir auch.

PS: @Ray - ich finde kein Bild von deiner Strat, bin ich blind?
 
Jamahl schrieb:
Der mann hat geschmack!

Also Dome-Speed-Knöpfe sehn nach meinem Geschmack sowiso besser aus als die herkömmlichen Plastik-Regler - besonders in Samtoptik *dran aufgeil*, aber so wie an meiner in schlichtem Schwarz gefällts mir auch.

ich find sie hässlich.
in meinen augen hat die strat im gegensatz zur paula etwas "billiges" ansich...sehr einfach und praktisch aufgebaut!
und irgendwie gefällt mir das und ich würde versuchen das zu erhalten...dome speeds sehen zwar gut aus wären mir aber für ne strat zu "edel"...
 
-Sl4vE- schrieb:
ich find sie hässlich.
in meinen augen hat die strat im gegensatz zur paula etwas "billiges" ansich...sehr einfach und praktisch aufgebaut!
und irgendwie gefällt mir das und ich würde versuchen das zu erhalten...dome speeds sehen zwar gut aus wären mir aber für ne strat zu "edel"...
Das ist ja das tolle anner Strat, jeder hat seine individuelle, und wenn man sie verändert, muss man sich nicht gleich schämen, wenn man eine Les Paul hat, wird man immer gleich angeschrien, wenn man was verändert, bei ner strat kann man experimentiernen und wird dabei gelobt, auch wenn es nachher liebevoll "aged" genannt aussieht.

@Ray: Danke! War wirklich erst zu dumm, auch nur den Thread mit hilfe der SuFu zu finden. (habs ehrlich versucht)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben