Meine neues Schätzchen ;-)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
So meine Alten sind ausm Urlaub zurück und ham mir meine neue Gibson Les Paul Standard Plus mitgbracht.

Das geilste ist, das der Zoll am Flughafen sich mal wieder einen Dreck um die Sachen gekümmert hat.Obwohl die Gitarre + Koffer nochmal in einem auffäligem Karton drin war.Naja also nix bezahlt.

Die Gitarre ist wie zu erwartend ein absoluter Traum.Sie ist von 95´ sieht aber wie neu aus.Vielleicht 2-3 kleine schrammen die aber auch nur auffallen wenn sich das Licht in einem bestimmten Winkel auf ihr spiegelt.
Ja noch nicht mal auf der Rückseite sind Kratzer,da wo eigentlich Standardmässig Gürtel- oder Knopfkratzer sind.

Sound und Bespielbarkeit ist einfach der Oberhammer.Von den fettesten Clean,bis Crunch sounds,bis zu brutalo Metal alles drin.

Original Gibson Koffer ist natürlich auch dabei...

Bezahlt habe ich 1550$ Dollar

Ich bin Glücklich :D


Schaut euch die Decke an:

http://free.pages.at/aenima///1.JPG

http://free.pages.at/aenima///2.JPG

http://free.pages.at/aenima///3.JPG

http://free.pages.at/aenima///4.jpg

edit by j.konetzki: IMG Links gegen URL Links getauscht, da Ladezeit zu lange!
 
Eigenschaft
 
Das Bild 2 sieht aber SUPER aus.
 
Optisch überhauptnicht mein Geschmack...

Ansonsten Top.

-=KDD=-
 
Sagmal wieviel Geld hast du eigentlich?? Mir kommts so vor als ob du dir andauernd irgendwelche teuren Sachen kaufst..

Arbeitest du, oder bekommst du das Geld von deinen Eltern?? Wie alt bist du?
 
KirkHammett schrieb:
Sagmal wieviel Geld hast du eigentlich?? Mir kommts so vor als ob du dir andauernd irgendwelche teuren Sachen kaufst..

Arbeitest du, oder bekommst du das Geld von deinen Eltern?? Wie alt bist du?

Ich bin 22,jobbe zur Zeit nur und mache bald wieder Schule.Das meiste Geld kommt in dem du nach Schnäppchen Ausschau hälst und die dann wieder mit Gewinn verkaufst.Ich muss aber zugeben das ich auch "Startkapital" hatte,d.h. ich hatt mal nen Unfall und hab Schmerzengeld bekommen.

Übrigens...zur zeit bin ich pleite :(
 
Aso. Gar nicht so schlechte Taktik Schnäppchen zu kaufen und sie teurer zu verkaufen. Na jedenfalls Glückwunsch du der neuen Git ;)
 
Du Sau :cool: Die Paula ist traumhaft :D Werde ich mir auch irgendwann mal zulegen, wenn ich groß und reich bin ;)
 
Ænima schrieb:
Ich bin 22,jobbe zur Zeit nur und mache bald wieder Schule.Das meiste Geld kommt in dem du nach Schnäppchen Ausschau hälst und die dann wieder mit Gewinn verkaufst.Ich muss aber zugeben das ich auch "Startkapital" hatte,d.h. ich hatt mal nen Unfall und hab Schmerzengeld bekommen.

Übrigens...zur zeit bin ich pleite :(

1550 gebraucht, da definiere ich Schnäppchen anders!:)
Wie ist die Geschichte mit deiner Fender-kopie ausgegangen? Mit Gewinn?
 
pim schrieb:
1550 gebraucht, da definiere ich Schnäppchen anders!:)
Wie ist die Geschichte mit deiner Fender-kopie ausgegangen? Mit Gewinn?

Doch!Ich habe nämlich meine alte Gibson (Normale Standard ohne "Plus",keine aufwendige Decke,weitaus schlechterer Zustand,OHNE Koffer) für 1300 Euro = ca.1550 Dollar) verkauft.Somit kann man es wie ein Tausch sehen.Und wenn ich diese wirlklich mal verkaufen sollte,kann die mit Glück bis 2000€ gehn,da allein der Koffer schon 200€ kostet.

Die Fender Copy habe ich leider nur für 160€ verkauft...aber ist auch nicht so wild.


MfG
 
Noch eine Frage: Wie nennt sich dieses Sunburst auf deiner Schwarz - gräulichen LP, bzw. ist es schwarz-grau?
 
Nette Gitarre,aber ich mag LPs vom Design her nicht sooooo sehr,aber immernoch besser als jede Tele :D
 
Jim_Dandy schrieb:
Noch eine Frage: Wie nennt sich dieses Sunburst auf deiner Schwarz - gräulichen LP, bzw. ist es schwarz-grau?

"Silverburst" nennt sich das.Wirst du aber in Deutschland nicht von Gibson finden...und wenn doch sag mir sofort beschied! :D
 
Sehr schoene Gitarre! Glueckwunsch zum Deal!
Am besten gefaellt mir jedoch der Diezel Amp/Mesa Box und die Shamray Silverburst!

Ich wette sonderlich viel Freunde hast Du nicht mit dem Equipment...............
....unter Deinen Nachbarn! :p :D :D :D
 
Doch sehr schöne Gitarre !!Jedoch gefällt mir desert burst besser.
 
Sind das auf Bild vier alles deine Gitarren :eek:

Ne, oda??

Und was isn das für n Amp??

Ansonsten: Happy Birthday, äh: Härzlichen Glückwunsch
 
schöne Les Paul, find ich im Endeffekt sehr viel schöner als die in Silverburst.

Du hast an sich schöne Gitarren ;)
 
niethitwo schrieb:
Sind das auf Bild vier alles deine Gitarren :eek:

Ne, oda??

Und was isn das für n Amp??

Ansonsten: Happy Birthday, äh: Härzlichen Glückwunsch

das ist ein diezel vh-4 wenn ich mich nicht täusche.
:cool:
 
MuMan schrieb:
das ist ein diezel vh-4 wenn ich mich nicht täusche.
:cool:
Danke.

Und ne Mesa Box, so viel kann ich noch lesen...

Mist! Ich brauch auch mal Halfstack!!
 
Das geilste ist, das der Zoll am Flughafen sich mal wieder einen Dreck um die Sachen gekümmert hat.Obwohl die Gitarre + Koffer nochmal in einem auffäligem Karton drin war.Naja also nix bezahlt.

auf welchem flughafen war das ? damit ma weiss wo man ankommen sollte lol :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben