Abschlussarbeit: Praktikum im Tonstudio

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
So, da die paar Versuche zuvor irgendwas nicht geklappt hat, hier nun erneut und hoffentlich zum letzten Mal mein eigens komponiertes Teil, was einem Praktikum in nem Tonstudio entsprungen ist. Hört es euch doch mal an und lasst mich eure Meinung wissen :)
 
Eigenschaft
 
Heyjo

Sound klasse ;)
Ähm ich finds Solo bisschen zu...hm...eintönig so halt...ich denke du solltest das nächste mal bisschen mehr Variation reinbringen.
Aber sons echt nicht schlecht

;)
 
danke fürs feedback! Das eigentliche Solo beginnt ja erst ab 1:10. Das davor ist absichtlich relativ simpel gehalten, damit man sich die Melodie besser einprägen kann.

will sonst niemand etwas dazu sagen?
 
Servus,
ich find den Song ziemlich geil. Tolle Komposition, raffinierter Schluss! Wenn ich was zum meckern hätte, dann beim Solo. Ist mir alles zu sehr in einer Lage. Aber eigentlich wäre ich froh, wenn ich so spielen könnte ...

Grüße

Layo
 
Ich finds ziemlich cool, finde nichts zu eintönig oder langweilig,
die Melodie ist sehr eingängig, also ----> :great:

Gruss
z@muraj
 
Danke! :) freut mich, dass es gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben