Meine Songs

  • Ersteller Heinzi1981
  • Erstellt am
H
Heinzi1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.13
Registriert
03.09.13
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bremen
Eigenschaft
 
Hallo Heinzi
und willkommen im Board.....

Hört sich gut an. Die ersten 40 Sekunden finde ich besonders stark, dann lässt es meiner Meining nach ein wenig nach, weil der Gesang zu leise ist. Wäre er lauter, könnte sich das Stück ab 0:40 mehr steigern. Auch könnte der Gesang nach 2:02 - 2:18 nochmal richtig reinkrachen; so steht die Begleitung etwas zu sehr im Mittelpunkt und nimmt etwas die Spannung, finde ich...

Bei 1:14 ist ein kleiner Fehler, wohl vom Mischen? o.ä.. Das Stück finde ich jedenfalls gut.
 
Danke für das Feedback ich werde mal sehen was ich da noch verbessern kann da es mit dem abmischen so eine sache ist aber es ist echt hilfreich und ich werde mich mal hinter setzen
 
Was mir erstmal auffällt, die Leadmelodie im Intro wirkt imho etwas wacklig, insbesondere die Slides am Anfang. Denk das bekommt man noch etwas besser hin.
Den Gesang find ich gut, angenehme Stimme :) Könnt wie Vester schon gesagt hat nur etwas lauter. Outro passt auch.

So als erste Demo auf jeden Fall in Ordnung denk ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben