Meine Stimme nach 2 Monaten Gesangsunterricht...

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
also ich hab jetzt seit etwa 2 1/2 Monaten Gesangsunterricht und hab begonnen als totaler Anfänger mit schrecklicher "Unbegabtheit" *g* (man kann sich vielleicht lebhaft an die ein oder andere Aufnahme hier im Board erinnern^^).
Jedenfalls hatte ich heute die Gelegenheit eine One-Take aufnahme im Gesangsunterricht zu machen und wollte jetzt einfach mal ganz unparteiische Leute um eine Bewertung bitten.


http://rapidshare.de/files/39700730/Black_Colors_h.mp3.html

EDIT: Hab eine etwas ordentlichere Aufnahme hochgeladen...aber die Gesangstechnik is wohl die gleiche, nur mit mehr Bemühung es gut zu machen :D
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schönes Lied hast Du ausgewählt!

Mein Senf: Auf jeden Fall stark ausbaufähig. Sowohl Dynamisch als auch Tonal (Du hast aber den ein oder anderen Ton sogar getroffen ;) ).

Deinen Fortschritt in 2 1/2 Monate Gesangsunterricht kann ich leider nicht beurteilen, da ich keines Deiner vorherigen Beispiele kenne.

Poste Doch mal alle 3 Monate ein neues Beispiel damit wir Deinen Fortschritt erleben und bewerten können!

Gruß + Respekt an Dich den Mut aufzubringen ein Beispiel zu Posten

Fish
 
ok danke für das feedback...also der song is ein liedchen von mir selbst^^ :)
ansonsten bin ich gespannt auf weitere Meinungen, was ich noch verbessern kann... ;)
 
Joa,hört sich schon recht gut an.Töne und Intonation muss noch etwas besser werden.Aber im allgemeinen klingt deine Stimme schon recht gut.

Ich denke in ein paar Monaten mehr könnte es schon sehr gut werden.

Also fleißig weiter üben. :)
 
wow. das klingt richtig gut für ca. 3 monate gesangsuntericht und falls du davor wirklcih schrecklich unbegabt warst. ich rate dir nur so weiter zu machen, dann wird was aus deiner stimme!! :D
 
danke schön...
ich würd schon sagen dass ich ziemlich talentfrei bin :D ...aber irgendwie ist es einfach mein Traum zu singen, weil ich leidenschaftlich gerne songs schreibe und die mir so persönlich nahe liegen, dass ich sie auch selbst singen möchte.

Hmm mir fällt grad auf dass ich ein bisschen eingequetscht bin beim hohen Ton im Refrain...

also danke für alle Kommentare nochmal :) ich freu mich, mal feedback von nicht-Verwandten / Freunden zu bekommen ^^
 
Also mir gefällt der Song so gut, dass ich ihn mir gleich zweimal hintereinander angehört habe. Und wenn Du erst 3 Monate Gesangsunterricht hast, würde ich Dich auf keinen Fall als talentfrei bezeichnen. Ich bin gespannt, wie das in ein paar Monaten klingt!
 
ja! kannst du mal deinen ganz alten post reinstellen. als du noch gaaanz talentfrei warst ohne tipps und so? ;)
 
also ich lad grad mal meinen allerersten song hoch...also das trau ich mich auch nur weil ich von mir selbst glaube dass ich wenigstens ein bisschen besser geworden bin :D ...
und ich guck mal ob ich einer der threads noch mit anhang online is...

http://rapidshare.de/files/39729819/Immer_Wieder.mp3.html

also bei den alten threads sind halt die rapidshare links alle schon gelöscht...das bringt nich mehr viel :D...kommentare von leuten waren gespalten *g*...aber höflich....ich muss schon sagen, der überwiegende Teil aus dem Forum ist immer sehr nett im Umgang mit Neulingen... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben