Meinl Effect Beckenset

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
ich suche schon seid längerem ein China Becken (16er oder 18er) und da bin ich bei Thomann auf dieses nette Set hier gestoßen https://www.thomann.de/meinl_c101812_classics_effectset_prodinfo.html?sn=0f3e1d382c6039534714731667748d89
Da ich selbst armer Abiturient bin und noch nicht mit Effektbecken gearbeitet habe wollte ich mal wissen ob die was taugen oder der letzte Ramsch sind.
Klar das sind nicht unbedingt "Becken fürs Leben" aber richtig aufrüsten kann ich eh erst wenn ich selber Geld verdiene.
Ich spiele mit Paiste Alpha Becken und ich habe in irgend einem Thread gelesen das die Meinl Classics in etwa mit den Alphas in einer Liga spielen.
Aber wieso kostet dann das ganze Set nur 100€ und ein Alpha China dann 100-120€ ?

gruß. Lavalampe
 
Eigenschaft
 
Woran merkt man das man 3 monate kein I-Net hatte? Man verliert die Board Übersicht :D
Sry Leute :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben