meinl soundcaster gesucht NICHT custom oder fusion!

  • Ersteller snipingsheep
  • Erstellt am
S
snipingsheep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
14.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
WAF
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor Jahren bei Musikproduktiv eine MEINL Soundcaster 13" Soundwave Hihat und ein 14" Soundcaster Crash gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ridebecken, Crash etc.
Mein Problem ist nun, dass ich nirgens diese "normale" Soundcaster Serie finden kann, sondern nur noch die Custom bzw Fusion Serien.
Ich hatte mich damals ganz bewusst für die nicht custom variante entschieden, da mir der klang einfach besser gefiel! Bitte helft mir :nix:
 
Eigenschaft
 
die wirst du auch nirgends mehr finden es sei denn gebraucht die wird nicht mehr hergestellt es gibt nur noch die custom und fusion serie
 
am besten Du schaust Du geduldig bei ebay, hier im Flohmarkt oder in anderen Gerbauchtpublkikationen. Speziel bei Musik-Produktv kann ich den Flohmarkt empfehlen. Dort findet man wirklich vieles. Schau einfach immer die Ankündigungen auf der MP Seite, dann verpasst Du es nicht.
 
das leben ist hart...
 
Ich hab ein 20" Medium Ride, das ich evtl. verkaufen würde, wenn der Preis stimmt. ;)
Schick mir mal eine PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben