Meinung gefragt zu Rackzusammenstellung

  • Ersteller Schinken
  • Erstellt am
Nein ich hasse mein scheiß Equipment! So siehts aus.
 
zu 1)

wenn du keine transe willst ist das eione sache,- aber gelten lass ichs erst, wenn du den psa gehört hast ;-) das ding macht mächtig radau!

zu2)

wieso hasst du dein equipment??? wieso hast du es wenn du es hasst ( schönes wortspiel, gelle???)
 
Irgendwas bruache ich ja um Krach zu machen.

Interessiert ja vorneraus keinen was ich spiel.... :D
 
zu 1)

wenn du keine transe willst ist das eione sache,- aber gelten lass ichs erst, wenn du den psa gehört hast ;-) das ding macht mächtig radau!

zu2)

wieso hasst du dein equipment??? wieso hast du es wenn du es hasst ( schönes wortspiel, gelle???)


zu 1)

Thomann hat den anscheinend nicht da, kannst du vllt ma schaun, vllt bin ich nur blöd :p

zu 2)

Waurm empfiehlst dus dann?
 
den Mesa und den Marshall kann ich auch net finden :(

Aber zum PSA.... ich war eigentlich schon auf röhren fixiert... ich hatte paar mal die chance so nen schönen engl und marshal zu spielen ... einfach nr geil :p deswegen wollte ich unbedingt nen röhren pre/power amp udn das noch so im max. 800-1000 euro bereich (preamp) der poweramp >1000 euro und effekt hab ich auch nochmal so 500 gerechnet
 
Das wärs doch oder? :p

104399 MESA BOOGIE TRIAXIS 2590 EUR
148366 TC ELECTRONIC G-MAJOR 385 EUR
104411 MESA BOOGIE 50/50 1399 EUR

SUMME 4374 EUR

Wobei ich mir grad überleg, zu sparen und dann wirklich das zu holen :)
 
Oder zu überlegen ob du das wirklich brauchst?
 
schonmal daran gedacht,daß so ein triaxis gebraucht weniger als die hälfte kostet??!!gebrauchter jmp-1 max 450 €+g-major/xpression etwa 400€+fette endstufe sagen wir mal 800€------->1650€ für ein echt gutes rack
 
hm hab eh vor das denk ich gebraucht zu holen ...

aber da gibts dann wieder da problem mit garantie usw...
das gmajor würd ich mir neu holen

und woher ich n mesa boogie 50/50 gebraucht bekomm -> keine ahnung
 
eBay...Warten und Warten.

Beim GemAjor neu kaufen okay. Aber den Rest würde ich Used nehmen.
 
mesa 50/50 gibts sehr oft gebraucht!da die wenigsten wirklich stereo-poweramps brauchen sag ich:schaut nach der peavey classic 120-->solide 120 watt vollröhren SOLO monoblock-endstufe
 
Hab gerade einen Mesa 5050 gefunden,gebraucht 600-700 euro .. hört sich gut an, oder?
 
handel runter auf 550€ das is gut...
 
Ich versuchs :)
rackwo8.jpg
 
warum dann das g-major,g-force!!wenn dann richtig:great:
 
ne das is dann doch zu teuer... auch wenns sicher geil wär :p
 
Ich wollte mal fix einwerfen
das die Mesa Boogie 50/50 inner Schweizer Bucht letztens für 800CHF (505€) wegging
also ohne Gebote vielleicht wird sie nochmal reingesetzt.

Muss man nur leider die Zollleute und sowas mit einberechnen keine Ahnung ob das billiger wäre :D
 
Trifft sich gut, ich kenn n paar schweizer :p
 
ja moment es gibt die 2:50 und die 50/50 wobei eine die kleine nineninety und eine die alte 50 watt stereoendstufe ist...da gibts enorme preisunterschiede
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben