Meinung und Erfahrungen zum Laney LX120

C
cynozr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
107
Kekse
13
hi!
kennt einer den oben genannten verstärker? hat einer erfahrungen damit gemacht?
wie ist der klang?

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Du hast einen identischen Thread schon vor acht Minuten erstellt, wieso bloß? Wieso?
 
weil mein internet spinnt
 
kennt den keiner?
 
weiß nich genau obs der lxd 120 war oder ein vorgänger,aber vor 2-2 1/2 jahren gabs auch ein laney halfstack beim t-mann für 500 ocken.

den hab ich mal bei nem freund im proberaum gespielt. der klang war schon ok für ein 500€ stack aber gainmäßig hatte ich mir mehr erwartet. meiner meinung nach war der für high gain metal/hardcore/wasauchimmer sachen ohne zusatz nicht zu gebrauchen.

mein kumpel spielte damals inner postpunk band, grob fugazi/atdi/dischord style und dafür ging er echt ok. lautstärkemäßig glaub ich mich zu erinnern das man ziemlich aufdrehen musste aber fürn proberaum hats locker gereicht.....
 
vielen dank die info wollt ich haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben