Laney Top + Framus 2x12 - Fragen

Razor
Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
02.12.04
Beiträge
362
Kekse
127
Moin

hab vor mir demnächst nen neuen Amp zu kaufen.
Ich dachte dabei an folgendes:

Laney LX120 Head
+
Framus FR212 CB

Ich möchte also maximal ~600€ ausgeben.
Der Amp wird hauptsächlich für Metalcore (Heaven Shall Burn, Caliban, Neaera, etc.) verwendet. Als Zerre würde ich meinen Warp Factor verwenden.

Hab mich auch schon nach nem gebrauchten Peavey Supreme umgesehen, aber kein gutes Angebot gefunden... Hat jemand noch ein paar Tips?

Nun meine Fragen:
1. Ist diese Kombination für emfehlenswert?
2. Das Top läuft mit 4Ohm, die Box mit 8Ohm. Kann ich das ohne Weiteres anschließen?

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Anschliessen kannst das schon ....
V30 Speaker bringen dir auch en geilen sound !!
Über das Top kann ich jetzt nix sagen sry ^^
 
Also Peavey XXL wäre mit Sicherheit auch ein gutes Top für deine Zwecke! Musste dich mal umschauen. Die Box kann ich auch empfehlen; ebenfalls ein sehr zufriedener Benutzer:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben