Meinung zum cad-gxl-2200

  • Ersteller Sascha Behnsen
  • Erstellt am
S
Sascha Behnsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
30.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon und habe mal in den Shop geschaut und folgenes gefunden und würde gerne mal wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Mikrofon gemacht hat und mir sagen kann wie die TonQualität etc. ist.

CAD GXL-2200

Im Vorraus schoneinmal Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ich habe mit dem E350 von CAD sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es mal bestellen. Könnte eine Alternative zum SP B1 sein. Du kannst es ja notfalls innert 14 Tagen zurückgeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben