Meinung zum cad-gxl-2200

von Sascha Behnsen, 30.07.06.

  1. Sascha Behnsen

    Sascha Behnsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.08
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon und habe mal in den Shop geschaut und folgenes gefunden und würde gerne mal wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Mikrofon gemacht hat und mir sagen kann wie die TonQualität etc. ist.

    CAD GXL-2200

    Im Vorraus schoneinmal Vielen Dank
     
  2. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 30.07.06   #2
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 31.07.06   #3
    Ich habe mit dem E350 von CAD sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es mal bestellen. Könnte eine Alternative zum SP B1 sein. Du kannst es ja notfalls innert 14 Tagen zurückgeben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping