CAD GXL-2200 & M-Audio Fast Track USB ?!

  • Ersteller tbhotsauce
  • Erstellt am
T
tbhotsauce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
03.04.06
Beiträge
25
Kekse
0
juten tach zusammen ;)

also da ich in letzter zeit mit nem billig mic im wert von 20 € mit nem 3,5 mm klinken adapter im line in eingang aufnehm (nich lachen bitte :p) und ich jez ein budget von ca. 200 € hab, würd ich gern mal wissen ob das bundle hier erstmal reichen würde!

Mic:
CAD GXL-2200

Interface:
M-Audio Fast Track USB Gitarren/Mikro Recording Interface Musicstore


und wie geht das dann alles von statten? wenn das interface im usb hängt, kann ich dann trotzdem mit audacity ganz normal aufnehmen? und denkt ihr die qualität wäre auch so wie es von einem normalen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]B1 kondensator-mikrofon zu erwarten is?

ich bedanke mich schon einmal im voraus
[/FONT]


edit: E-mu 0404
wie wäre denn sowas?

und gibt es 48V phantomspeisung nur bei xlr oder auch bei klinken mics ?
 
Eigenschaft
 
Das CAD-Mikro kann man ja mal probieren. Ist Abverkauf. Ich habe mit einem allerdings wesentlich teurerern CAD sehr gute Erfahrung gemacht! Ich würde es für den Preis mal probieren. Das Fast Track teil scheint aber keine Phantompower zu haben. Die geht übrigens über XLR!
 
wäre das denn schlimm wenn das interface kein phantom hat?
 
Schlimm wäre das nicht! ;) Du könnetst nur kein Kondensatormikro benutzen. Such Dir ein Interface mit Phantomstrom aus!
 
okay dann würde ich das hier vorschlagen:

Tapco Link.USB

ist das ok? :D
 
Ja das ist ok!
 
ich hab das Fast Track Pro, es besitzt Phantom Power :)

emo
 
Du sagst es ja schon, Du hast das "Pro"! Aber dafür machst Du einen Monate alten Thread auf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben