Meinung zum Song von meiner Band (eye for an eye)!

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
Ich habe jetzt noch eine andere VersionHochgeladen ,wo die Gitarren im Refrain leiser sind.

Könntet Ihr mir sagen ob das besser ist ??

Die neue Version ist in der Playlist ganz unten=)

Danke
 
Metronom??

Ich habe den Song mit Click eingespielt der rest dann darauf.

Unsere Gitarristen spielen seit 11 Jahre Geige die kennen sich eigentlich sehr gut mit Intonation aus.
Könntest ja mal genaueres sagen wo deines Erachtens die Fehler liegen.

lg
 
Gesang gefällt mir zu dem song garnicht. Fande ich auf den ältern songs besser. Ihr schafft es irgendwie nicht was neues zu machen das klingt alles schon wie schonmal gehört.
gruß
 
ok....inwiefern gefällt dir der Gesang nicht,bzw bei Battle besser ???

Wir nehmen jetzt in Winterferien noch nen neuen Song auf "Apocalypse" ,kleiner live Auschnitt schon auf unserer Myspace Seite=)

Vielleicht ist der ja in deinen Augen besser =)

danke schonmal =)
 
gebe Euch den dicken Rat.. Songs schreiben Songs schreiben ....... macht weiter so und fummelt so lange bis Euch der Song gefällt.

Das ganz was man da hört steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen. Vielleicht hilft es Euch auch mal einen typischen Metalsong zu covern: Battery von Metallica wäre da vermutlich eine gute Wahl.
 
Spielen auch live immer was gecovertes,aber Metallica finde ich jetzt nicht gerade aufregend zu spielen (jedenfalls nicht für Schlagzeug)

Wir covern Live "Everything Ends" von Slipknot und Destroy Everything von Hatebreed .

Kannste dir auch mal die Live videos zum Slipknot Cover auf unserer Myspace seite angucken=)

lg
 
der clean gesang gefällt, klingt bissi wie rhcp ;) naja aber dann wenn der sänger bissi aufdräht fehlt mir ein bisschen emotion, gerade bei so einem songs sollte da viel drin stecken..
ich cleanen kommts gut rüber, aber dannach klingts wiederum ein bisschen stumpf

sonst gefällts mir
 
ok danke ich werde es so weiter sagen =)

danke =)
 
Der Schlagzeuger ist toll, was kostet der??? :D
Und lasst euch bloß keine Cover einreden, eigene Songs sind aus meiner Sicht immer höher zu bewerten. Das wird schon, übt einfach noch bissel Gitarre und besorgt dem Sänger ´ne Freundin. Wegen der Emotionen. :p
 
War das mit dem Schlagzeuger ernst gemeint ??

Wenn ja dann danke;)
 
Spielt ihr die Gitarren direkt vom Topteil ins Pult/in den PC oder warum klingt das so komisch?
 
der Spielt die so clean gleich ins Mischpult und macht dann über cubase effekte drauf.....ich habe ihm schon oft gesagt das ich denken würde das mit meinem sm57 vom amp abgenommen besser klingen würde(denke ich jedenfalls) ,aber Drummer haben da nix zu sagen xD
 
hm, haste aber recht...
 
Ist das besser ja?

Dann werde ich sie mal dazu bringen das wir das so machen =)

danke
 
Ich hab mal ne Frage ich habe auch ein Fame Kondensator Microfon...damit haben wir den Gesang und das Gesammte Schlagzeug bei unseren Aufnahmen abgenommen(also echt gut das Teil),Sollen wir das lieber nehmen zum Gitarren Amp abnehmen oder doch das sm 57 ?

lg
 
Also so ein schlechtes Demo habe ich schon lange nicht gehört. Bitte lernt erst Gitarre spielen und ordentlich singen. Euer
Wolf-Rüdiger Mühlmann: "spannungsfreies Distortion Geballer kann gar nix."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben