Vote for my Band! (Odd Goo)

von Nardosk, 09.05.07.

  1. Nardosk

    Nardosk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    südl. München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.07   #1
    Hallo Zusammen,

    Wir (Meine Band, Odd Goo: www.oddgoo.de) haben uns nun entschlossen bei einem Voting um einen Platz auf dem Battle of Metal Festival mitzumachen. Wir wissen das die Chancen gering sind, aber nichts ist unmöglich! Deshalb wenden wir uns an dieser Stelle an euch:

    Wenn ihr gerade 3 Minuten Zeit habt, Gebt uns eure Stimme! Das hier http://www.dooload.de/OddGoo ist unsere Profilseite. Auf dieser Profilseite ist oben Links ein Oranger Button auf dem Vote steht! Auf diesen müsst ihr klicken. Leider ist eine Registrierung erforderlich (um den gröbsten Betrug abzuhalten :D )! Wir wären euch wirklich dankbar wenn ihr für uns Stimmen würdet!

    Wir hängen wirklich mit Leib und Seele in der Band und es macht uns wirklich Spaß zu spielen! Ich für meinen Teil kann sagen dass ich noch nie so viel Spaß, Freude und noch tiefere Gefühle hatte als mit dieser Band. Es ist (für uns) wirklich etwas Besonderes. Wir stecken sehr viel Zeit und Liebe in dieses Projekt, und wollen nichts mehr als unsere Musik machen und natürlich auch das Publikum glücklich machen! Eure Stimme ist bei uns also gut aufgehoben!


    Desweiteren waren wir gestern im Studio und haben noch einen Song aufgenommen der in den nächsten Tagen online geht und natürlich auch kostenlos zum Download zu verfügung stehen wird! Natürlich in Studio Qualität (Danke an den Flo von Overdosed Very Happy)! Falls ihr zögern solltet könnte euch dieser Song ja überzeugen, ich werde es bekanntgeben wenn er da ist!

    Danke für eure Unterstützung :blushed:

    http://www.dooload.de/OddGoo

    Natürlich könnt ihr dort auch die Songs anhören!

    @Mods: Ich hoffe der Thread geht OK...
     
Die Seite wird geladen...