Meinungen: Hughes & Kettner Matrix Combo

von JointVenture, 22.12.05.

  1. JointVenture

    JointVenture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Moin community,

    wie ist eure meinung zu diesem amp (Hughes & Kettner Matrix Combo) ???

    ich suche einen amp für proberaum und auch gigs!

    könnt ihr mir sagen ob der für beides gut geeignet ist und wenn nicht, warum?

    danke im voraus :great:

    mfg
    paddy
     
  2. Camellion

    Camellion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.12.05   #2
    die frage hab ich auch schon mal bei musikinstrument.de gestellt. also die fanden den größten teils nicht so super. vllt. lags auch daran, dass es ne transe is und die den deshalb net mögen. mir wurde jedoch vom großteil davon abgeraten und das topteil soll sowiso besser klingen.
    ich spiele mit der combo jedoch immer als schüler in meiner gitarrenstunde und bin damit sehr zufrieden. ich spar auch schon auf des teil, aber dauert wohl noch n bisschen
     
  3. Chillkröte86

    Chillkröte86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    351
    Erstellt: 22.12.05   #3
    ich spiel die kiste auf..bist auf jeden fall ziemlich flexiblel damit...durchsetzen kann man sich mit dem auch zeimlich gut, solange man nicht volle badewanne fährt. dann muss man schon ordentlich aufdrehn...für gigs weiß ich nich wie er is aber bei proben reicht die kiste auf jeden fall...ein manko allerdings...ich find den warp kanal ziemlich schwach aber teste den besser nochma selber an
     
  4. JointVenture

    JointVenture Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.12.05   #4
    oaky danke für die hilfe soweit :)
     
  5. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #5
    Hi!
    Habe das Teil seit knapp einem halben Jahr selbst hier stehen und bin mehr als zufrieden damit. Die Soundvielfalt ist durch die verschiedenen Kanäle ist super und bringt so einige Vielfalt auf den Tisch. Auf Planet-Guitar.de gibt es einige Soundfiles zum Probehören. Hat ordentlich Druck und kann sich auch gut durchsetzen. Außerdem wird ein Fußpedal mitgeliefert. Das Fußpedal in Kombination mit den Speicherplätzen für die Einstellungen der einzelnen Effektkanäle kann eigentlich fast schon ein Tretminenersatz sein :)

    Falls du Interesse an meinem hast, ich verkaufe ihn dir gerne, da ich zu Weihnachten wohl einen neuen bekommen werde und dann kein Platz mehr im Zimmer ist :(. Sind noch gut 1,5 Jahre Garantie drauf (gekauft bei Music-Town) und das Teil ist wie neu, da es immer schön behütet und gepflegt in meinem Zimmer stand.

    Schreib mir eine PN

    MFG Gitaroo
     
Die Seite wird geladen...

mapping