Meinungen zu der Hughes Kettner Box VC 412 A30

von Herr M aus K, 27.05.08.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Ich interesiere mich für diese box und würde gerne mal so paar erfahrungs berichte hören , da ich keine möglichkeiten habe die box selber anzutesten , ich will sie für den metal (Death Metal) bereich nutzen
     
  2. jesses

    jesses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.097
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    319
    Kekse:
    12.042
    Erstellt: 28.05.08   #2
    da kannste deinen Bulldozer bedenkenlos draufstellen.. in der Preisklasse gibts fast nix besseres..
     
  3. Gatecrasher

    Gatecrasher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.07
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    698
    Erstellt: 28.05.08   #3
    Ich schließe mich hier meinem Vorredner an. Ich spiele selbst die Box an nem Switchblade und bin hochzufrieden.
     
  4. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 29.05.08   #4
    Ich hab eine CC die ist noch einen Ticken besser. Aber die VC ist im Vergleich zu der Marshall oder Hiwatt Box in dem Preisbereich viel besser:)
     
  5. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 11.06.08   #5
    Ich habe auch eine CC, allerdings die A25 mit Greenbacks. Ist wirklich eine spitzenbox. Ich gebe allerdings zu bedenken das die Maße eher kompakt sind. Wenn man also klanglich in die Richtung einer Engl XXL oder einer Mesa Oversize möchte, dann ich die VC/CC412 wohl eher nicht ganz passend.

    Inwiefern CC und VC sich klanglich unterscheiden kann ich allerdings nicht sagen, da ich noch über keine VC gespielt habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping