Meinungen zu der Hughes Kettner Box VC 412 A30

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Ich interesiere mich für diese box und würde gerne mal so paar erfahrungs berichte hören , da ich keine möglichkeiten habe die box selber anzutesten , ich will sie für den metal (Death Metal) bereich nutzen
 
Eigenschaft
 
da kannste deinen Bulldozer bedenkenlos draufstellen.. in der Preisklasse gibts fast nix besseres..
 
Ich schließe mich hier meinem Vorredner an. Ich spiele selbst die Box an nem Switchblade und bin hochzufrieden.
 
Ich hab eine CC die ist noch einen Ticken besser. Aber die VC ist im Vergleich zu der Marshall oder Hiwatt Box in dem Preisbereich viel besser:)
 
Ich hab eine CC die ist noch einen Ticken besser. Aber die VC ist im Vergleich zu der Marshall oder Hiwatt Box in dem Preisbereich viel besser:)

Ich habe auch eine CC, allerdings die A25 mit Greenbacks. Ist wirklich eine spitzenbox. Ich gebe allerdings zu bedenken das die Maße eher kompakt sind. Wenn man also klanglich in die Richtung einer Engl XXL oder einer Mesa Oversize möchte, dann ich die VC/CC412 wohl eher nicht ganz passend.

Inwiefern CC und VC sich klanglich unterscheiden kann ich allerdings nicht sagen, da ich noch über keine VC gespielt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben