meinungen zu einem song gefragt

L
liquid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.12
Registriert
12.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
mann, mann, coole sache hier mit dem "miteinander komponieren". ich hab hier ein gp-tab, dass meiner meinung nach aufgenommen gehört, hat ein guter freund von mir komponiert, der diesen vorschlag strikt ablehnt, weil's ihm inzwischen nicht mehr so gefällt. ich dachte, ich frag hier mal rein, vielleicht hilfts, wenn ich nicht der einzige bin, der's gut findet. kritik ist natürlich auch sehr willkommen...vielleicht bin ich es ja, der sich täuscht :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • szenario.gp5
    101,4 KB · Aufrufe: 163
  • szenario.gp4
    58,5 KB · Aufrufe: 158
Sind echt super Sachen drin ;) Der hat sich wohl ziemlich viel Arbeit damit gemacht :great:
 
Also ganz ehrlich.
Das ist verdammt gefährlich.
Ich finde es wirklich gelungen, genaueres kann ich nicht sagen.
 
heyhey!

+ teils ziemlich funky, find ich klasse :)
+ sind mitunter interessante, stimmungsvolle harmonien dabei!

- für mich leider keine wirkliche struktur erkennbar. keine wirklichen spannungsbögen. klar wird das ein doer andere riff mal gesteigert, aber im gesamten vermisse ich das etwas.
- das ist jetzt geschmackssache. ich hätte es begrüßt, wenn du, statt andauernd irgendwelche soli über die coolen riffs zu hauen, etwas mehr in richtung athmosphäre gegangen wärst.

aber insgesamt schon ne coole sache ;)

gruß

ps: ich hoffe mein +/- gedöns kommt nicht allzu blöd rüber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben