Meinungen zu Metalstück

von some1, 25.07.06.

  1. some1

    some1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    267
    Ort:
    D-Town
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    612
    Erstellt: 25.07.06   #1
    hi,

    ich habs mittlerweile geschafft meinen ersten song fertig zu tabben.
    er is natürlich noch nicht ganz fertig und wird noch verfeinert, da mir viele parts noch nich so ganz passen. ich wollte trotzdem mal eure meinungen dazu wissen.
    ist aus guitarpro 4 exportiert, darum klingts scheisse, sorry

    RapidShare Webhosting + Webspace
     
  2. some1

    some1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    267
    Ort:
    D-Town
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    612
    Erstellt: 26.07.06   #2
    hier mal die gp datei....es soll in die richtung (melo)black metal gehen, desshalb nicht allzu anspruchsvoll und viel geschredder
     

    Anhänge:

    • delay.gp4
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      76
  3. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 26.07.06   #3
    Naja...geht so...klingt bisschen langweilig...viel zu unmelodisch für (melo)black metal .
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 26.07.06   #4
    Zu unmelodisch (ist ja sogar sehr melodisch) würd ich nicht sagen, aber zu fröhlich für BM; überhaupt würde ich sagen, dass das mit BM nichts zu tun hat. Der Song ist aber recht OK - nicht herausragend, aber nett anzuhören. Auch wenn's für mich eher in die Melodic/Power Metal-Kiste gehört. ;-)
     
  5. some1

    some1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    267
    Ort:
    D-Town
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    612
    Erstellt: 26.07.06   #5
    okay, die melodie ist wirklich ein wenig fröhlich, das stimmt...aber da ich viele blastbeats und 16. geschredder drin hab dachte ich schon das ich es eher in die bm ecke schieben kann. bis auf den reffrain mit der melodie ist eigentlich wenig fröhliches zu finden....
     
  6. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 26.07.06   #6
    Hm, naja... Vielleicht Ansichtssache, aber nur weil ich 'n paar Tomaten, Teig und Gewürze in den Backofen schmeisse, kommt noch nicht automatisch eine Pizza raus. ;) Wenn du weisst, was ich meine. Wobei, soll auch gar keine Kritik sein - wie gesagt, ich find den Song gar nicht schlecht. :-)
     
  7. some1

    some1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    267
    Ort:
    D-Town
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    612
    Erstellt: 26.07.06   #7
    okay ich versteh schon was du mienst..vllt sollte man den song einfach mal richtig aufnehmen und schauen wie sichs dann anhört, danke für die kritik
     
Die Seite wird geladen...