Meinungen zu Metalstück

some1
some1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
17.09.05
Beiträge
266
Kekse
602
Ort
D-Town
hi,

ich habs mittlerweile geschafft meinen ersten song fertig zu tabben.
er is natürlich noch nicht ganz fertig und wird noch verfeinert, da mir viele parts noch nich so ganz passen. ich wollte trotzdem mal eure meinungen dazu wissen.
ist aus guitarpro 4 exportiert, darum klingts scheisse, sorry

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
hier mal die gp datei....es soll in die richtung (melo)black metal gehen, desshalb nicht allzu anspruchsvoll und viel geschredder
 

Anhänge

  • delay.gp4
    36,1 KB · Aufrufe: 185
Naja...geht so...klingt bisschen langweilig...viel zu unmelodisch für (melo)black metal .
 
Zu unmelodisch (ist ja sogar sehr melodisch) würd ich nicht sagen, aber zu fröhlich für BM; überhaupt würde ich sagen, dass das mit BM nichts zu tun hat. Der Song ist aber recht OK - nicht herausragend, aber nett anzuhören. Auch wenn's für mich eher in die Melodic/Power Metal-Kiste gehört. ;-)
 
okay, die melodie ist wirklich ein wenig fröhlich, das stimmt...aber da ich viele blastbeats und 16. geschredder drin hab dachte ich schon das ich es eher in die bm ecke schieben kann. bis auf den reffrain mit der melodie ist eigentlich wenig fröhliches zu finden....
 
Hm, naja... Vielleicht Ansichtssache, aber nur weil ich 'n paar Tomaten, Teig und Gewürze in den Backofen schmeisse, kommt noch nicht automatisch eine Pizza raus. ;) Wenn du weisst, was ich meine. Wobei, soll auch gar keine Kritik sein - wie gesagt, ich find den Song gar nicht schlecht. :)
 
okay ich versteh schon was du mienst..vllt sollte man den song einfach mal richtig aufnehmen und schauen wie sichs dann anhört, danke für die kritik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben