Meinungen zu Soundscape

von Ingrate, 18.07.07.

  1. Ingrate

    Ingrate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hi, ich habe gesehen, dass Soundscape neue Modelle rausgebracht hat:

    http://www.soundscape-audio.de/Products/iBox/

    Was ich interessant finde, wären die Preamps iBox 8-MPA, da die Regler fernsteuerbar sind, wie die von Micstasy oder Digidesign PRE. Wer kennt diese und wie ist die Qualität dieser?

    Dann geht´s natürlich weiter: Was brauche ich dann noch an Soundscape Karten und Interfaces, damit ich drei dieser iBox 8-MPA verwenden kann.

    WIe sieht es mit Remotecontroll aus Nuendo 3 aus und Mackie Control Steuerung?

    Welche Karte bietet DSP Power? Sprich die Mixerechtzeitberechnung f. z.B. Monitoring, ect. Evtl. mit Effekten, ect.?
     
Die Seite wird geladen...

mapping