Meinungen zu Soundscape

  • Ersteller Ingrate
  • Erstellt am
I
Ingrate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
04.10.03
Beiträge
47
Kekse
42
Hi, ich habe gesehen, dass Soundscape neue Modelle rausgebracht hat:

http://www.soundscape-audio.de/Products/iBox/

Was ich interessant finde, wären die Preamps iBox 8-MPA, da die Regler fernsteuerbar sind, wie die von Micstasy oder Digidesign PRE. Wer kennt diese und wie ist die Qualität dieser?

Dann geht´s natürlich weiter: Was brauche ich dann noch an Soundscape Karten und Interfaces, damit ich drei dieser iBox 8-MPA verwenden kann.

WIe sieht es mit Remotecontroll aus Nuendo 3 aus und Mackie Control Steuerung?

Welche Karte bietet DSP Power? Sprich die Mixerechtzeitberechnung f. z.B. Monitoring, ect. Evtl. mit Effekten, ect.?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben