Meinungen zu Stomptrap (Pedalbefestigung)

G
GitarrenKlaus1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
16.10.18
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bendorf
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf ein Produkt aufmerksam geworden, das ich irgendwie seltsam finde. "Stomptrap" heißt es, und irgendwie handelt es sich dabei um eine Klammer für Minipedale von Mooer, TC Electronics und Co. Ich spiele im Moment nur zu Hause Gitarre und habe für meinen Amp auch ein paar Pedals, unter anderem einen Mini-Looper von Harley Benton, ein Mini-Reverb von Mooer und den Polytune Mini von TC. Meiner Meinung nach sitzen die Teile gut auf meinem Board, aber ich spiele wie gesagt auch nur ab und zu zu Hause. Da wir aber bald vielleicht eine Coverband aufmachen frage ich mich, ob die Stomtrap nicht sinnvoll wäre. Bin leider ein Späteinsteiger und habe noch keine Bühnenerfahrung ... :engel:

Hat jemand von Euch die Dinger ausprobiert? Macht das überhaupt Sinn??

Einen schönen Abend,
Klaus
 
Eigenschaft
 
Dankeschön! Finde 25€ auch echt happig (mein HB Looper hat nur 39 gekostet :eek:) ... Aber naja, anscheinend finden alle die die Dinger probieren sie ja super. Vielleicht bestell ich auch mal eins... :evil:
 
@supertrigger ja, den Testbericht habe ich letztens auch gelesen. Ich fand das klang sehr positiv :great: Kennst Du die Seite zufällig, hast Du vielleicht sogar dort gekauft? Wollte vor längerem dort eine E-Gitarre gebraucht kaufen, aber das hat leider nicht geklappt :mad:
 
Ich habe das Tool direkt beim Hersteller über Facebook gekauft und bin absolut zufrieden. Ich kann das definitiv empfehlen. Unbedingt notwendig, gerade für zuhause, sind sie aber nicht.