Hrimthurse
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.24
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich bin am Überlegen, mir das ME-50B von Boss zu holen. Hat das vielleicht jemand hier, der mir seine Meinung darüber sagen kann. Begründete Meinungen, die mir vom Kauf abraten, nehme ich natürlich auch auf.
Ich bin am Überlegen, mir das ME-50B von Boss zu holen. Hat das vielleicht jemand hier, der mir seine Meinung darüber sagen kann. Begründete Meinungen, die mir vom Kauf abraten, nehme ich natürlich auch auf.
- Eigenschaft

) habe gehts noch tiefer (G). Da schluckt das digitale Zeug halt doch einiges weg, deswegen kauf ich grad alle Pedale, die ich brauch, sukzessive zusammen. Aber allein da hat das ME50-B schon immense Hilfe geleistet. Nach langer Verwendung und viel Herumprobiern kommt man halt drauf, welche Effekte man wirklich braucht. Und vorallem in dem Bereich ist das 50-B spitzenklasse. Obwohl Digitalbrett, lässts sich verwenden, wie ein analoges. Man wählt einfach den Effekt und dreht dann an den Reglern, bis er gefällt. Die Auswahl ist sehr groß und die meisten Effekte klingen auch ganz ordentlich.