Boss ME-50B

  • Ersteller Eistee^^
  • Erstellt am
E
Eistee^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.10
Registriert
29.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe mir heute ein Boss Me-50B Effektgerät gekauft.
Ich find einfach nicht heraus wie das Wah-Pedal funktioniert?
Die anderen Effekte gehen aber das Wah kapiere ich nicht...:confused:
kann mir wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Einmal kräftig drauftreten, dann wird umgeschaltet auf Wah ??? Ist jedenfalls beim kleineren Bruder so
Gruß Ulf
 
Zu Eistees Verteidigung muss ich sagen, dass zumindest das Handbuch des BOSS ME-20 extrem ungenau war. "Ein Schalter unterm Expressionpedal". Mehr wird zum Wah nicht gesagt.
 
Beim BOSS Gitarrenmulti ME-20 muss man auf das Pedal treten und zwar vorne (oder oben, je nachdem, wie Du es bezeichnen willst - jedenfalls in Vollgasstellung). Mit der Hand draufzudrücken reichte bei mir nicht aus (und ich bin groß, schwer, kräftig) - auf den Boden damit, vorne aufs Pedal latschen und (hoffentlich) gut.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben