Boss ME-50B Kompressoreinstellung

  • Ersteller Philipp Lerner
  • Erstellt am
Philipp Lerner
Philipp Lerner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
04.10.04
Beiträge
132
Kekse
884
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

ich möchte die Boss ME-50B User mal fragen welchen Kompressor in dem Teil sie spielen und mit welchen genauen Einstellungen der Parameter, Angabe zum Bass ob aktiv oder passiv wäre auch interessant.

Grüße
Philipp
 
Eigenschaft
 
Philipp Lerner
Philipp Lerner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
04.10.04
Beiträge
132
Kekse
884
Ort
Aschaffenburg
Hey, hier wird das Teil doch irgendeiner benutzen....
 
marcus_br
marcus_br
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Registriert
08.01.08
Beiträge
131
Kekse
1.781
Ort
Bochum
Hey, hier wird das Teil doch irgendeiner benutzen....

Ich hab ein GT-6B, aber ich bin auch durch die Vielzahl der Parameter ein bischen ueberfordert. Ich glaube auch nicht, dass die sich so einfach von Bass zu Bass und Spieler zu Spieler uebertragen lassen.

Ich bevorzuge eine ganz leichte Komprimierung, wenn ueberhaupt (Jazz Musik). Eine zu starke Kompression toetet mir die Dynamik zu sehr.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben