Meinungen zum Randall RH150G3

  • Ersteller B.C.RichFreak
  • Erstellt am
B
B.C.RichFreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
05.07.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Ich bin auf meiner Suche nach nem Amp für Melodic Death Metal auf den hier gestoßen:
https://www.thomann.de/de/randall_rh150g3.htm
Ich find eigentlich, er klingt ganz gut, wollte mir aber vor dem Kauf mal andere Meinungen anhörn...
 
Eigenschaft
 
Hi,

hab mir heute selber nen RH150 G3 Plus gekauft.
Also Gain hat er ohne Ende, nur Spiel ich keinen Melodic Death Metal und hab noch nix in der Richtung getestet, hab mich heute auch leider nur ne halbe Stunde damit beschäftigen können :-(

Hier ein Angebot was für dich interessant sein könnte.

http://cgi.ebay.de/Randall-RH-300-G...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50


Ist das gleiche Top nur mit 300 Watt...und sogar 30 Euro billiger :great:

Gruß
 
Ich persönlich finde den Sound des Amps ein wenig kalt, mir fehlts ein wenig an diesem schönen warmen Röhrensound...

Schehf auf Youtube benutzt ihn für seine In Flames Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=J_HAJR2-pSY&fmt=18

Ist sehr gut aufgenommen, aber wäre nicht mein Wunschsound
 
Kann mir mal einer erklären warum der Händler die Teil für sonnen Preis verjückelt?!
 
Hab bevor ich ihn mir bei ihm gekauft hab auch informiert, der hat gesagt irgendein Randall Importeur in Österreich hat sich aufgelöst oder so und er verkauft die Teile jetzt halt...so ne Art Räumungsverkauf.

Mfg
 
Hallo

bei dem Preis kommt man ja schon auf die Idee, mal nebenbei noch einen Amp zu kaufen :D Zum Glück ist der Bereits in der Band vertreten und ich bin wirklich begeistert von dem Teil!

Durch die Boostoption ist der Amp sehr vielseitig. Die Zerre gefällt mir auch sehr gut, was er nicht so toll kann ist Crunch... ok, könnte auch mit an den PUs liegen.

Wie auch immer, wenn Du Rückgaberecht hast, wäre das eine gute Lösung.

Grüße

LesPaulES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben