[Melodeath] Ground Zero - Conceal

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hier mal wieder ein Song.

Hauptteil Drummer, ich hab nur ein paar Sachen am Arrangement geändert.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • conceal.gp4
    49,8 KB · Aufrufe: 253
hi.

also ich find der song wär so ne typische "single". Man kann sehr viel mit den vocals machen.
Ich persönlich find ihn wirklich gut aber errinert mich ein wenig zu sehr an in flames^^ und mir könnte es einen tick verspielter sein.

Aber er ist sehr eingängig und da punktet er am meisten nach meiner meinung und die main melodie gefällt mir auch sehr gut.

also alles in allen, professionel gemacht aber wie gesagt ein bisschen verspielter bzw. komplexer könnte er nach meiner meinung sein.

mfg
 
geil, aber iwie passt schlagzeug set 16 net so dazu.
 
schließe mich meinen beiden vorpostern in jedem punkt an

übergänge sind sehr geil, aber ich finds auch ein bisschen zu konventionell für meinen geschmack
 
Danke für die Kritik!
Das mit dem Verspielter stimmt, ich muss mir mal was dazu überlegen.

Danke nochmal. Weitere Kritik ist natürlich ausdrücklich erwünscht;)
 
Es ist ganz cool, dann fehlt mir dann aber doch der gesang, weil die melodien und alles sind schon geil aber wird im GP stumpf^^

mfg sense
 
Ich finde der Song hat diesen neuen In Flames Sound, bediengt durch das Drop A#
(welches persönlich auch mein Lieblingstuning ist) und die Melodien.
All in all gefällt er, kann man sich gut anhören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben