[Melodeath] Outro Song - Selftitled

von Sam Razr, 20.07.08.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hier mal ein neuer Song.

    Grundlage vom Drummer, Sachen wie Solo usw. von mir.

    Soll der letzte Song des Abends und des Albums (wahrscheinlich) werden.

    Was haltet ihr so davon?
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 21.07.08   #2
    hi.

    schön mal wieder nen melo death song hier zu sehen^^.

    alsooo mir gefällt das teil wirklich gut, hat mich vom ersten takt bis zum letzt takt voll überzeugt. sehr geil.

    mir sind nur zwei dinge aufgefallen, und zwar:

    erstens: fast jeder riff ist überlagert, also dissoniert, ich steh eig. voll auf so was aber bei dir ist es fast schon zu viel des guten. ich würde einen minimalistischen part machen um die melodien besser hervorzustehen.

    zweitens: der übergang vom solo zum flüsterpart find ich nicht besonderst gelungen da würde ich vielleicht zwei takte ein fade out machen und dann mit den flüsterpart beginnen.

    aber sonst wirklich gute arbeit ;)

    mfg
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 21.07.08   #3
    Danke für die Blumen! :great:

    Also das mit den (meistens sind es ja Terzen; falls du das meinst) ist mehr so eine geschriebene Sache. Wie ichs dann einspiele, überleg ich mir dann wies in der Realität klingt. Wies halt passt:D

    Zu dem Übergang: jaa, da muss ich mir auch noch was überlegen, aber mir fälltgrad nix schönes ein. Aber kommt schon noch:D

    Sam
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 21.07.08   #4
    Sorry für Doppelpost:

    Unser Drummer wollte, dass ich seine Ursprüngliche Version mal hochlade:

    Den Anhang drummerversion.gp4 betrachten

    Wenn zeit besteht, bitte mal bewerten und sagen was besser ist
     
Die Seite wird geladen...