[Melodeath] Outro Song - Selftitled

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hier mal ein neuer Song.

Grundlage vom Drummer, Sachen wie Solo usw. von mir.

Soll der letzte Song des Abends und des Albums (wahrscheinlich) werden.

Was haltet ihr so davon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • groundzero.gp4
    48,8 KB · Aufrufe: 229
hi.

schön mal wieder nen melo death song hier zu sehen^^.

alsooo mir gefällt das teil wirklich gut, hat mich vom ersten takt bis zum letzt takt voll überzeugt. sehr geil.

mir sind nur zwei dinge aufgefallen, und zwar:

erstens: fast jeder riff ist überlagert, also dissoniert, ich steh eig. voll auf so was aber bei dir ist es fast schon zu viel des guten. ich würde einen minimalistischen part machen um die melodien besser hervorzustehen.

zweitens: der übergang vom solo zum flüsterpart find ich nicht besonderst gelungen da würde ich vielleicht zwei takte ein fade out machen und dann mit den flüsterpart beginnen.

aber sonst wirklich gute arbeit ;)

mfg
 
Danke für die Blumen! :great:

Also das mit den (meistens sind es ja Terzen; falls du das meinst) ist mehr so eine geschriebene Sache. Wie ichs dann einspiele, überleg ich mir dann wies in der Realität klingt. Wies halt passt:D

Zu dem Übergang: jaa, da muss ich mir auch noch was überlegen, aber mir fälltgrad nix schönes ein. Aber kommt schon noch:D

Sam
 
Sorry für Doppelpost:

Unser Drummer wollte, dass ich seine Ursprüngliche Version mal hochlade:

Anhang anzeigen drummerversion.gp4

Wenn zeit besteht, bitte mal bewerten und sagen was besser ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben