melodic dark metal mit dem gewissen etwas?

  • Ersteller ßehemoth
  • Erstellt am
SS
ßehemoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.17
Registriert
13.11.06
Beiträge
127
Kekse
203
Ort
Hann. Münden
nach langer zeit ist mir wieder mal ein lied aus der feder entsprungen

würde mich über meinungen, anregungen und vorschläge sehr freuen! :)

PS: falls ihr euch über die komischen drumsounds wundert, die komischen zahlen hab ich verwendet, weil bei meinem drumsampler zusätzliche becken dadurch angesteuert werden, also keine congas oder schellenkränze zu "befürchten" ;)
 
Eigenschaft
 
Also erst einmal RESPEKT!

Mir gefällt der Song richtig gut und ich find das is echt ne saubere Leistung.
Abwechslungsreiche Parts und Struktur, super Melodien und einfach super, wie die Taktwechsel eingebaut sind.

Ich habe im Moment keine Verbesserungsvorschläge, ich würds so nehmen :great:
 
Also vom Songwriting hebst du dich definitiv von der Masse hier ab;)
Sehr schöner Stimmungsaufbau! Hab ehrlichgesagt keine Sachen gefunden die ich selber noch verbessern würde.

Gäbe es den Song auch mal in einer echten Version? Wäre echt schade den Song so in Guitar Pro vergammeln zu lassen ^^
Also dickes Lob von mir :great:
 
jop

www.myspace.com/tehomoth

oder wenn mir jemand ne PM schickt kann ich ihn in guter quali auch schicken (myspace hat scheiß-quali)
:)

und danke natürlich für das lob
 
hey, das is echt ein tolles stück.
zwar nicht so ganz meine musik, aber dennoch wirklich toll.
streicher dezent, passend eingesetzt, tolle lead-melodien, innovatives schlagzeug. macht echt spaß da zuzuhören.
das ganze bringt wie gesagt ne echt tolle stimmung rüber. :great:

mfg, quark

ps: ach, nebenbei. welchen drumsampler benutzt du?
 
also als erstes muss ich sagen, sehr geil !
Takt 199-231 bringt mich zum sabbern, einfach nur obergeil:eek:

mfg und respekt
sense
 
Kann mich der Euphorie leider nich so anschliessen.:redface: Der Anfang siecht n bisschen so dahin, da würden n paar coole Breaks zwischendurch ganz gut tun. Ab 65 wirds ganz geil. Dann kommt halt wieder irgendwann das vom Anfang, kann mich immernoch nich so damit anfreunden. Der Teil ab 199 gefällt mir dann wieder, nur das Bell-Tree Zeug nervt wie Sau.:D Jo der Wiedereinstieg bei Takt 238 is auch löblich, klingt erfrischend. ^^ Allerdings wird dann gegen Ende hin die ganze Tapping-Sache bis zum Anschlag ausgereizt, geht mir spätestens ab Takt 255 ziemlich aufn Senkel.
Soviel von meiner Seite.;)
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben