Melodic Death Metal-Songs!

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
tach zusammen, nach 2 oder 3 jahre abwesenheit hier, da ich 2 jahre in chicago war, habe ich mich jetz wieder an ein neues melo-death projekt gewagt.
hier hab ich euch mal 2 songs angehängt und würde gerne eure meinung dazu hören!

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Credo of Downfall.gp4
    30,7 KB · Aufrufe: 268
  • Moribund.gp4
    30,7 KB · Aufrufe: 216
Hey! Welcome back!

Sind sehr simple Songs, gefallen mir sehr gut.
Sind zwar recht ähnlich, aber trotzdem super.
Ich würde lediglich bei 'Credo of Downfall' die Soli überarbeiten.

MfG, Quark :great:

PS: Du hast ja dann (in den USA) den Höhepunkt der dt. Metalcore-Welle gar nicht mitbekommen? Glückspilz!
 
ne was hats mit der metalcore-welle auf sich?
danke für die kritik^^ weniger is hald doch oft mehr sag ich mir immer und stimmt oft glaub ich auch
und zu den soli, ja sie sind in guitar pro einfach nich so zu machen wie wir sie spielen, anfang nächstes jahr wirds n album geben und da gibts dann das orignial saitengefummel zu hören :)
 
Endlich mal was ohne Beatdown hier, juhu :)

Zu "Credo ..." ansich finde ichs cool, aber bei den Soli vieleicht ein wenig mehr auf dem Bass? Würde ja von der Rythmik des Schlagzeuges her passen da bisschen was auf den Bass zu übernehmen.

Zu "Moribund" eigentlich auch recht cool, aber von Takt 43 bis 49, das ist mir persönlich zu langwierig und vieleicht bei den danach folgenden Leadparts ein wenig mehr Abwechslung!?

OT: Ich dachte die Metalcore-Welle gibt es auch über dem großen Teich? Und ich dachte, wir haben die noch nicht überstanden *g*
 
naja die is vll bei mir noch nicht angekommen gewesen, hatte ja nur selten die möglichkeit ins internet zu gehen. aber ich bin meinem stil treu geblieben
 
zu dem ersten:finde ich eig. sehr gut bis auf das sweeping im solo das sagt mir leider garnicht zu^^
und den black metal part passt wie ich finde irgendwie nicht so rein^^
aber sonst gibts eig. nichts zu meckern,ich mags:great:

zu dem zweiten:
den finde ich persönlich noch besser,das viele gedudel gegen mitte(ende?) hats mir angetan :great:

Curunir
 
ja ich habe noch einige hier, die ich in den nächsten tagen posten werde
danke für dein kommentar dazu curunir

wer mal reinhören will, 6 songs von der demo cd sind auf:
www.myspace.com/eternaltorturedeathmetal

cheers
 
keiner mehr was zu sagen?
 
geht man hier ohne breakdowns gnadenlos unter oder ^^
 
Ist gut gemacht, aber ich kann mit der Musik nicht mehr viel anfangen. Melodic Death Metal Fans finden aber bestimmt ihren Gefallen daran. Und naja es ist immer leichter Feedback zu bekommen als selbst welches zu geben ;). Ich bekomm auch kaum Feedback, bis auf meinen vorletzten DeathMetal Song, da hat fast jeder was geschrieben :D. Du musst auch bedenken, dass hier die Geschmäcker trotzdem weit außeinandergehen. Nicht jeder findet Melodic Deathmetal gut und wenn man etwas grundsätzlich nicht gut findet kann man mMn auch keine besonders hilfreiche Kritik abgeben. Also Qualität geht über Quantität, wenn du verstehst worauf ich hinaus will ;).
Mit meiner Kritik kannst du wohl auch nicht all zu viel anfangen.
 
ja ich versteh schon ;)
ich kann hingegen mit deathcore oder dissonanten sache sogut wie nichts anfangen...
 
so in den nächsten tagen wird was neues folgen^^
cheers
 
bei "Credo..." sind mir zu viele terzen drin, ich würd die gitarren öfters mal unisono spielen lassen un d das solo find ich auch nich soo toll...und der zweite blackteil passt irgendwie nich so gut da fehlt n'übergang!
bei "Moribund" auch ziemlcih viele terzen...und gegen ende würd's ziemlich öde, würd ich nich so oft wiederholen!

ansonsten solide songs!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben