Melodic Hardcore Metal Hilfe

  • Ersteller 030SquadHC
  • Erstellt am
0
030SquadHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.12
Registriert
30.06.09
Beiträge
24
Kekse
93
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,
hab etwas neues geschrieben.Wie immer auch im oben genannten stil.
leider komm ich nach takt 70 nicht mehr weiter also mir fällt echt nicht ein was man noch reinnehmen könnte in den song und ja die melodien könnte bestimmt noch besser machen ist halt nur die frage wie. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet indem ihr eure meinung äußert oder vielleicht selber an dem tab rumbastelt. ;)

mfg

030squadhc:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 23.9.gp5
    40,4 KB · Aufrufe: 158
  • 23.9.gp4
    21,2 KB · Aufrufe: 97
ick find das isn super song :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben