Melodic Hardcore

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
drums fehlen noch und die palm mute dinger hören sich im richtigen auch besser an ;)

meinuneng kritik?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • etwas aus der probe.gp5
    59,9 KB · Aufrufe: 223
  • etwas aus der probe.gp4
    31,3 KB · Aufrufe: 209
hi

also ich find das echt net schecht, mir gefällt das meiste wirklich gut bin eigentlich nicht so der hardcore freund aber das stück gefällt mir. die dynamik und der rythmus sind gut eingesetzt und die melodie hat ein bisschen offspring charakter.

hab ne drumspur dazu gegeben. nur den schluss hab ich nicht mehr getabt. muss auch sagen das der mir nicht zusagt der entfernt sich zu weit vom konzept des songs.

mfg

ps: hoffe die drumspur gefällt dir
 

Anhänge

  • knub melo hardcore + drums[1].gp5
    66,6 KB · Aufrufe: 175
Die Melodie aus dem Intro gibts sicher schon ein paar mal, aber ist trotzdem ganz nett anzuhören.^^ Ich bin jetzt nich allzu bewandert in dem Genre, find nur dass die Drums bis jetzt leider manchmal an der Wirkung der Riffs vorbeirauschen (hab mir jetzt nur Avantgardes Version angehört). Da bei Takt 46 zum Beispiel hätt ich was heftig-langsam-Groovendes besser gefunden, mit Half-Time-Feel und weiß der Geier. Is aber auch Geschmackssache.;) Jo ansonsten sind mir eigentlich keine großartigen Ungereimtheiten aufgefallen, die melodischen Parts gefallen mir natürlich besonders.;)

lg
 
die drums gingen imho gar nich, daher hab ich grad mal schön oldschoolige dazugetabbt, natürlich ohne db, wies ja bei gutem alten hc üblich ist ;)

im ruhigen teil hab ichs gelassen, da würde ich sowieso improvisiern
 
Mir gefällts sehr gut, bis auf das Introriff, das gibts schon tausendmal und wirkt geklaut und langweilig... Die Drums von Lasse und alles ab Takt 103 find ich ganz geil. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben