Melodie(Metalcore)

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hey zusammen ich bin Sänger in einer metalcore band und habe eig immer zu welchen song eine idee zum singen aber diesesmal fällt mir einfach keine gesangsmelodie ein egal was ich versuche es kommt nur Müll raus ich sitze schon 2 wochen an den song und mein Schädel explodiert.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand ne gesangsmelodie im kopf hat die dazu passt?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Song 6-2.gp5
    80,9 KB · Aufrufe: 231
Hat niemand ne idee ? :(
 
Einfach Shouten? Da braucht es keine Melodie ;-)
 
Nein da muss schon ne melodie sein ^^
 
wo möchtest du denn ne Gesangsmelodie?

Zum Song: Gefällt mir :D. Gewinnt jetzt wahscheinlich keinen Preis für Innovation aber ein durchgängiges solides Metalcorestück ;)
 
Im chorus ^^ danke
 
Hallo!

Nicht unbedingt mein Musikstil aber hier mein Vorschlag. Ich habe den Chorus eher melancholisch interpretiert und so ist auch die Melodie und je nach Text müsste natürlich der Rythmus etwas angepasst werden.

mfg wenz
 

Anhänge

  • Song 6-2 (1).gp5
    107,3 KB · Aufrufe: 162
Hey,

hast du denn schon nen Text? Das macht die Sache dann einfacher^^
Zur Not frag mal im Gesangsforum vllt ist das hier nicht der richtige Platz da hier ziemlich viele Instrumentalisten rumlaufen denke ich. :D

Der Song erinnert mich ein wenig an Darkest Hour, vllt mal als Anregung:
http://www.youtube.com/watch?v=5GCbMT-4fz8&feature=related
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben